HKS Auspuff ST202

Diskutiere HKS Auspuff ST202 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute Ich biete hier meinen univ. HKS Endschalldämpfer, mit einem passenden Auspuffrohr aus Edelstahl und mit passender Halterung für die...

1. adii

adii Junior Mitglied

Hallo Leute
    Ich biete hier meinen univ. HKS Endschalldämpfer, mit einem passenden Auspuffrohr aus Edelstahl und mit passender Halterung für die Celica ST202..Das Auspuffrohr wird mit dem ESD zusammengesteckt und mit Zugfedern zusammengehalten..Der Auspuff selber hat einen richtig kernigen Sound, der meiner Freundin aber gerade auf lange Strecken etwas zu laut war..Montage ist Plug and Play..Der Preis ist ohne Versand
    Gruss Adrian

Preis: 230 Euro Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: HKS Auspuff ST202. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adii

adii Junior Mitglied

Thema: HKS Auspuff ST202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hks sportauspuff

Die Seite wird geladen...

HKS Auspuff ST202 - Ähnliche Themen

1. GT 86 mit HKS-Kompressor

GT 86 mit HKS-Kompressor: Biete meinen GT 86 zum Verkauf an. Leistungsteigerung durch HKS-Kompressor und 18" OZ Ultraleggeras. Große Inspektion inkl. Zündkerzen und Bremse...
  2. Verkaufe Auspuff AE86 HKS Legal

Verkaufe Auspuff AE86 HKS Legal: Hallo, Wegen Hobbyaufgabe löse ich mein Ersatzteillager auf Auspuff HKS Legal für AE86 Endschalldämpfer niegelneu Zwischenrohr 1 Saison/1000km...
  3. Starlet EP82 GTT HKS Silent Hi Power Catback Auspuff system

Starlet EP82 GTT HKS Silent Hi Power Catback Auspuff system: Zu verkaufen: Starlet EP82 GTT HKS Silent Hi Power Catback Auspuffsystem Zustand: Gebraucht und braucht ein bisschen putz-liebe, aber weiter...
  4. Hks Auspuff

Hks Auspuff: Wo bekomme ich einen HKS auspuff für einen Corolla e12 ts her? Gibt es da eine adresse in Deutschland? Danke schon mal. Gruß Marcel
  5. Wer hat HKS Auspuff verbaut ?

Wer hat HKS Auspuff verbaut ?: ich hab ja "nur" den hks esd (also nix catback) und bin sehr zufrieden mit dem klang. verarbeitung war aber nich so der hit - ne innenwand hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden