HKS Anzeige Anschlussbelegung

Diskutiere HKS Anzeige Anschlussbelegung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat einer zufälligerweise noch ein Anschlusschema der alten HKS-Anzeigen rumliegen? Geht um diese EGT-Anzeige. Habe folgende Kabel: -Schwarz...

1. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Hat einer zufälligerweise noch ein Anschlusschema der alten HKS-Anzeigen rumliegen? Geht um diese EGT-Anzeige. Habe folgende Kabel:

-Schwarz (Masse?)
    -Rot (Permanent+)
    -Gelb (Zündung?)
    -Orange (?)
    -blau (Licht oder Remote?)

Der Anschluss für den Sensor ist klar, geht nur um die oben aufgeführten Kabel..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HKS Anzeige Anschlussbelegung

Die Seite wird geladen...

HKS Anzeige Anschlussbelegung - Ähnliche Themen

1. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  2. Suche HKS VPC

Suche HKS VPC: Hallo, suche ein altes HKS VPC am besten mit Temperatursensoe und Map Sensor. Noch besser wäre direkt für sie Supra Mk4 dann muss ich mir nicht...
  3. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  4. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...
  5. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...