HKS Anlagen???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CorollaTS*No.1, 01.10.2003.

1. #1 CorollaTS*No.1, 01.10.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

Hallo leutz,
    gibts schon ne HKS komplett anlage für den corolla TS????
    wenn ja gibts da einen deutschen importeur oder muß mann direkt in den USA bestellen.
    hat damit schon jemand erfahrung???
    danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Den Corolla wie wir ihn haben gibt es in USA nicht und die Japaner haben den Auspuff auf der anderen Seite verbaut. Ist also essig mit HKS, Blitz, etc. Auspuffanlagen.

Grüsse
    Dirk

4. #3 Corolla HB E9, 02.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

kann man das net irgendwie ummodeln weil der auspuff gehört ja nur auf die andere seite - müsste doch möglich sein oder?

gruss
    pepi

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Ähhh, biste da sicher ? Laut diesem Bild :

,das von der Toyota-Japan-Website stammt und nen Runx zeigt (was wohl dem europäischen E12 entsprechen sollte) ist dort auch der Auspuff rechts. Laut den Bildern von Toyota.de ist das bei uns auch so. Meine Schwester ist zur Zeit leider mit ihrem E12 unterwegs, ich kann nicht nachsehen...

mfg Eric

6. Tekk

Tekk Mitglied

Der ist definitiv rechts, zumindest beim 1.6er

7. #6 AE92/101, 03.10.2003
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

FOX hat doch Auspuffanlagen für den E12, sogar mit Auspuffrohren links und rechts und mit TÜV.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HKS Anlagen???

Die Seite wird geladen...

HKS Anlagen??? - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  5. Fox Anlage Rav4 IV

Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....