HKS abgasanlage vom XRS auf TS?

Diskutiere HKS abgasanlage vom XRS auf TS? im Motor Forum im Bereich Tuning; hey leute, ich bin seit längerem auf der suche nach einer gescheiten abgasanlage für mein corolla ts '05. passen die HKS anlagen die...

  1. beks_

    beks_ Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS '05
    hey leute,

    ich bin seit längerem auf der suche nach einer gescheiten abgasanlage für mein
    corolla ts '05.

    passen die HKS anlagen die eigentlich für den XRS sind auf meinen TS?
    der motor (2zz-ge) müsste doch eigentlich der selbe sein ..?(

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoebei, 10.05.2011
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
Thema:

HKS abgasanlage vom XRS auf TS?

Die Seite wird geladen...

HKS abgasanlage vom XRS auf TS? - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Yaris TS

    Toyota Yaris TS: Verkaufe gut erhaltenen Toyota Yaris ts. Mit Deutschen und Österreichischen Papieren. Weiteres unter: Autoscout24.at EZ: 08.2008 KM: 119000 km...
  5. Yaris TS XP9

    Yaris TS XP9: Hallo werte Toyotatreter! Ich schlage hier auf, weil ich nach einem Anfall von Vernunft meinen Impreza WRX Sportswagon an den Mann gebracht habe...