HKS abgasanlage vom XRS auf TS?

Diskutiere HKS abgasanlage vom XRS auf TS? im Motor Forum im Bereich Tuning; hey leute, ich bin seit längerem auf der suche nach einer gescheiten abgasanlage für mein corolla ts '05. passen die HKS anlagen die...

1. beks_

beks_ Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TS '05
    hey leute,

ich bin seit längerem auf der suche nach einer gescheiten abgasanlage für mein
    corolla ts '05.

passen die HKS anlagen die eigentlich für den XRS sind auf meinen TS?
    der motor (2zz-ge) müsste doch eigentlich der selbe sein ..?(

greetz

2. Anzeige

3. #2 Stoebei, 10.05.2011
    Stoebei

Stoebei Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Der Motor ist auch der Selbe, aber der amerikanische Corolla hat sonst sehr wenig mit unseren zu tun..
    http://carphotos.cardomain.com/ride_images/2/3411/121/21025060003_large.jpg

Anlagen für den Allex oder Runx könnten da vieleicht besser passen.

Wenn du etwas mit Tüv suchst und es etwas lauter werden soll dann bist du bei Burdinski gut aufgehoben :)

Thema:

HKS abgasanlage vom XRS auf TS?

Die Seite wird geladen...

HKS abgasanlage vom XRS auf TS? - Ähnliche Themen

1. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  2. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  3. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  4. Abgasanlage Camry V1 3,0 Bj 1994

Abgasanlage Camry V1 3,0 Bj 1994: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch wo ich eine Abgasanlage aus dem Zubehör für den Camry bekomm? Ich hab das Internet schon irgendwie komplett...
  5. Winterreifen Corolla TS 1.8 Hybrid

Winterreifen Corolla TS 1.8 Hybrid: Hallo Zusammen, ich bin etwas irritiert bei der Suche nach den richtigen Winterreifen für meinen neuen Corolla (Baujahr 2019). In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden