Hizeblech vom auspuff weg Tüv??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von GeckoDrake, 04.09.2010.

  1. #1 GeckoDrake, 04.09.2010
    GeckoDrake

    GeckoDrake Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ich habe da ein problem mir ist gesten auf einer längeren fahrt das hizeblech vom mittelschaldämpfer abgeflogen komme ich damit trozdem durch den tüv???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_B, 04.09.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Sollte kein Problem darstellen. Ich fahre seit Jahren ohne das Blech vom Kat.
    Ändert ja nichts an der Betriebssicherheit vom Auto.
     
  4. #3 GeckoDrake, 04.09.2010
    GeckoDrake

    GeckoDrake Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. kann mir noch einer sagen was ZR wechsel kostet bei dem E11??
     
  5. #4 Daniel_B, 04.09.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Also ich nicht. Mache das selber... :)
     
  6. #5 GeckoDrake, 04.09.2010
    GeckoDrake

    GeckoDrake Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    soll ja uch vom fach gemacht werden aber vieleicht gibt es keine großen preisunterschiede vom Zanriemenechsel.
     
  7. #6 Daniel_B, 04.09.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Toyotawerkstätten sollten nach vorgegebenen Arbeitswerten abrechnen, da werden die Unterschiede nicht so dramatisch ausfallen.
    Anderst schauts wohl in freien Werkstätten aus.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hizeblech vom auspuff weg Tüv??

Die Seite wird geladen...

Hizeblech vom auspuff weg Tüv?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  4. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  5. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...