Hizeblech vom auspuff weg Tüv??

Diskutiere Hizeblech vom auspuff weg Tüv?? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo leute, ich habe da ein problem mir ist gesten auf einer längeren fahrt das hizeblech vom mittelschaldämpfer abgeflogen komme ich damit...

  1. #1 GeckoDrake, 04.09.2010
    GeckoDrake

    GeckoDrake Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ich habe da ein problem mir ist gesten auf einer längeren fahrt das hizeblech vom mittelschaldämpfer abgeflogen komme ich damit trozdem durch den tüv???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_B, 04.09.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Sollte kein Problem darstellen. Ich fahre seit Jahren ohne das Blech vom Kat.
    Ändert ja nichts an der Betriebssicherheit vom Auto.
     
  4. #3 GeckoDrake, 04.09.2010
    GeckoDrake

    GeckoDrake Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. kann mir noch einer sagen was ZR wechsel kostet bei dem E11??
     
  5. #4 Daniel_B, 04.09.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Also ich nicht. Mache das selber... :)
     
  6. #5 GeckoDrake, 04.09.2010
    GeckoDrake

    GeckoDrake Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    soll ja uch vom fach gemacht werden aber vieleicht gibt es keine großen preisunterschiede vom Zanriemenechsel.
     
  7. #6 Daniel_B, 04.09.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P1F TS, T18C, CX-7
    Toyotawerkstätten sollten nach vorgegebenen Arbeitswerten abrechnen, da werden die Unterschiede nicht so dramatisch ausfallen.
    Anderst schauts wohl in freien Werkstätten aus.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hizeblech vom auspuff weg Tüv??

Die Seite wird geladen...

Hizeblech vom auspuff weg Tüv?? - Ähnliche Themen

  1. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  4. Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report

    Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report: Guten Abend, habt ihr auch den diesjährigen Tüv-Report gelesen? https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=653318 Wenn man sich die Statistiken...
  5. Auspuff Avensis T25 Kombi

    Auspuff Avensis T25 Kombi: Wurde gleich gegen einen Sportauspuff getauscht. NP ca. 195.- Euro Preis: 50.- Euro plus Versand oder Abholung Telefon: +49 6224 53274[ATTACH]...