Hitzeschutzlech Kat nötig

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jevil, 01.03.2006.

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Hab' heute gesehen, dass das Hitzeschutzblech am Kat irgendwie durch Abwesenheit glänzt. :(

Schlimm? Bzw. komm' ich auch ohne durch den TÜV?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

meins hat immer geklappert und da hab ich's einfach abgemacht bis jetzt is nix passiert und tüv hab ich auch immer bekommen das ganze geht jetzt schon 3 jahre so....

4. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Bin ohne durch den Tüv gekommen, es ist eines morgens einfach abgefallen ;)

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ah wunderbar, danke. Das wollte ich hören :]

6. #5 MichBeck, 02.03.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Meins ist letztes WE auch abgefallen nachdem es zwei Wochen lang gescheppert hat (dann wusste ich auch was es war *klong klong klong*) ;)

Wenn man mal im Sommer auf einer trockenen Wiese parken will wäre es wohl angebracht so eins zu besitzen. Ansonsten könnte es höchstens noch sein daß der KAT nicht heiß genug wird? Ist nur eine Vermutung.

Thema:

Hitzeschutzlech Kat nötig

Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzlech Kat nötig - Ähnliche Themen

1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. Welche Wartung nötig für Toyota Hilux 3.0 BJ 2007 nach 170.000 km

Welche Wartung nötig für Toyota Hilux 3.0 BJ 2007 nach 170.000 km: Hallo, wir haben uns jetzt auf der Insel Sal, auf den Kapverdischen Inseln einen recht gut erhaltenen Toyota Hilux Baujahr scheinbar 12/2007 3.0...
  3. Welche Wartung nötig für Toyota Hilux 3.0 BJ 2007 nach 170.000 km

Welche Wartung nötig für Toyota Hilux 3.0 BJ 2007 nach 170.000 km: Falsches Unterforum, sorry
  4. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...
  5. ST185 Downpipe ohne Kat...

ST185 Downpipe ohne Kat...: Nachdem ich die Suche benutzt habe und nicht wirklich was zutreffendes finden konnte Poste ich mal meine Frage... Wollte eine Downpipe ohne Kat an...