Hitzeschutzblech

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 16.05.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    kann mir einer von euch sagen, wieviel ungefähr ein neues hitzeschutzblech kostet und wo man online toyota ersatzteile bestellen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nöö! Leider kein Plan!<br />Aber,kannst Du das Blech nicht einfach wieder anbraten?
     
  4. #3 Geisterfahrer, 16.05.2002
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    für welchen Motor ?
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    D&W Repair?
     
  6. #5 MichBeck, 17.05.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    hast schon das blech abgemacht? wahrscheinlich wirst eh kein neues montieren können, weil die schrauben am krümmer absolut festgerostet sind ;)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ich habe den 1.3 sr E9. das blech ist einfach nur ziemlich durchgerostet und möchte es halt nur austauschen.
     
  8. #7 EyeKeyFun, 17.05.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Versuchs mal bei einem Schrottplatz. <br />Vielleicht findest Du ein günstiges gebrauchbares Blech. ?( <br />Wenns ein 2E-E Motor ist, könnte auch ein Blech vom P8 Starlet passen ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Lötmaschine, 17.05.2002
    Lötmaschine

    Lötmaschine Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das Blech bei meinem E9 1.3 im letzten Jahr von der Werkstatt erneuern lassen:

    Teile-Nr.: Text: Preis:<br />17167-11190 Wärmeschutz, Nr.1 94,20 DM<br />AW Lohn Abschirmblech 102,00 DM

    Ich denke mal, dass die Preise, wenn man sie in Euro umrechnet sich nicht groß verändert haben. Aber man weiß ja nie...

    Hoffe, Dir geholfen zu haben!
     
  11. Gast

    Gast Guest

    hallo nochmal und danke für die tipps.<br />das blech ist noch nicht ab, aber ich denke das wird nicht das problem sein.
     
Thema:

Hitzeschutzblech

Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzblech - Ähnliche Themen

  1. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

    Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  2. Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16

    Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Hitze- / Staubschutzblechen, Vorne und Hinten für Celica T16; ST162
  3. Suche Hitzeschutzblech Krümmer Corolla E10

    Suche Hitzeschutzblech Krümmer Corolla E10: Hallo zusammen, mein Hitzeschutzblech am Krümmer ist an beiden Seiten gerissen und macht unschöne Klappergeräuschen. Hat noch jemand einen...
  4. Corolla E12 Hitzeschutzblech / Bremschild wechseln

    Corolla E12 Hitzeschutzblech / Bremschild wechseln: Hallo, bei mir hat sich heute das Hitzeschutzblech vorne rechts verabschiedet (lag nach einer Rückwertsfahrt vor mir auf der Strasse)....
  5. Suche Schaltknauf/ Hitzeschutzblech

    Suche Schaltknauf/ Hitzeschutzblech: Hallo ich suche ein original schaltknauf von Toyota corolla e11 G6. Und ein hinteres hitzeschutzblech für auspuff. Hängt kurz vor der...