Hitzeschutzblech über Magnaflow

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dei Mudder, 20.04.2009.

  1. #1 dei Mudder, 20.04.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    hab mir vor einiger Zeit über´s Forum nen Magnaflow gekauft. Nun ist mir vorgestern aufgefallen, das dieser sich in meiner Stoßstange verewigt hat.

    Aus diesem Grund hab ich mal ein bisschen gegooglet und bin eben auf diese Hitzschutzbleche gestoßen. Allerdings finde ich nirgends ordentliche zu kaufen.

    Evtl. sieht es och gut aus, wenn man in etwa 1-2 cm Abstand zur Endrohrform ne Rundung raustrennt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 21.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie nah ist den das Endrohr an der Schürze dran?

    Bei mir sind es so 1 - max 2 cm.

    Wenn du den Original Magna Halter verwendet hast, kannst du das Teil auch noch ein wenig runter drehen.
     
  4. #3 dei Mudder, 21.04.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Der hat angeschweißte Haltestangen, da is leider nichts mit tiefer hängen.
    Und der hängt knap nen 1cm unter der Schürze. Ich geh mal davon aus, das bei ner kleinen Unebenheit der ESD durch die Haltegummis wie etwas federt und auf dem Weg nach oben die Stoßstange berührt.
     
  5. #4 *Black Devil*, 21.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt. Das kann sein.

    Beir mir ist ja nur die hintere Halterung am Gummi dran (also richtung Motor) und die vordere (am Endrohr) ist an Chassis fest.
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schneid dir eine Rundung in die Schürze und gut is. Sieht auch immer recht gut aus :]
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    aber nicht so großzügig wie bei dir ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hitzeschutzblech über Magnaflow

Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzblech über Magnaflow - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

    Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  3. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....
  4. Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16

    Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Hitze- / Staubschutzblechen, Vorne und Hinten für Celica T16; ST162
  5. hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut

    hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut: [MEDIA]