Hitzeschutzblech lackieren?

Diskutiere Hitzeschutzblech lackieren? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Wollte mal mein Hitzeschutzblech vom Krümmer entrosten und lackieren. Hab hier nen Lack bis 650°C rumstehen, meint ihr das reicht?

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Hallo, Wollte mal mein Hitzeschutzblech vom Krümmer entrosten und lackieren.
    Hab hier nen Lack bis 650°C rumstehen, meint ihr das reicht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 26.11.2012
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Reicht wenn du das Blech mit nem Sandstrahler vorbereitest!

4. Janni

Janni Senior Mitglied

und die Temperaturbeständigkeit vom Lack, reicht die aus?

Thema: Hitzeschutzblech lackieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hitzeblech Entrosten

Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzblech lackieren? - Ähnliche Themen

1. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

(Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  2. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  3. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  4. Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16

Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Hitze- / Staubschutzblechen, Vorne und Hinten für Celica T16; ST162
  5. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...