Hitzeschutzblech hat risse

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LordDarthAnubis, 13.11.2007.

  1. #1 LordDarthAnubis, 13.11.2007
    LordDarthAnubis

    LordDarthAnubis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    bei meinem hitzeschutzblech gibt es risse die langsam wachsen und wachsen... und dann noch dieses geräusch... (nervig)
    wiest ihr wieviel ein neuer Hitzeschutzblech kostet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 13.11.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Öh... mit viel glück hab ich evtl noch eins in der Garage liegen... ich schau morgen mal
     
  4. #3 Bezeckin, 13.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Das kannste doch auch selber bauen. Ist eigentlich nicht so das Problem.
     
  5. #4 Ädam`s, 13.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    das kannst du auch abmachen.
    und ohne bedenken weg lassen
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    egal um welches blech es geht, (Krümmer oder Kat), reiss es ab und gut ist!
     
  7. #6 Schöni, 14.11.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Kann ich nur bestätigen.
    Bei mir hat es unter dem Auto geklappert: auf einen hohen Randstein gefahren, unters Auto geschaut und am Auspuff in der Mitte des Wagens hing dieses Blech runter, kurzerhand hingegangen und es abgerissen, nie mehr was von gehört.
    Das Blech im Motorraum wurde einmal erneuert von einer freien Werkstatt, hat aber nicht lange gehalten, seitdem hab ich es auch abgerissen und gut war.
     
  8. #7 TheDriver, 14.11.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Also.. hab eben geschaut, hab keins mehr da
     
  9. #8 LordDarthAnubis, 14.11.2007
    LordDarthAnubis

    LordDarthAnubis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hmm,

    seid ihr da zimmlich sicher?

    naja, ich hab mich schon gefragt wozu das ding gut sein soll. gegen welche hitze soll denn das ding schutzen usw usw. also ich denke dass es nur als sicherung dient falls der kühler zuheiß läuft. weil es häng bei den angasröhren die abgase von motor wegleiten.
    bzw es soll in sehr heißen tagen schützen. usw.

    andere frage ist ob der tüf es durchlässt.

    na gut, thanks.

    mal sehen wa sich tun werde.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 euphras, 14.11.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Das geht ohne Probleme. Ich fahre mit meinem 2E Motor auch seit einem Jahre ohne Hitzeschutzblech am Krümmer. Das soll wahrscheinlich eher die zarten Händchen einer Frau vor´m Verkokeln schützen, als daß es irgendeine Schutzfunktion für den Motor hat. TÜV war auch kein Problem.
     
  12. #10 Dr.Hossa, 14.11.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab meinen P8 auch ohne Blech gekauft, jetzt hab ich den Blick frei auf den so ziemlich hässlichsten Krümmer der Auomobilgeschichte :D
     
Thema:

Hitzeschutzblech hat risse

Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzblech hat risse - Ähnliche Themen

  1. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

    Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  2. Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16

    Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Hitze- / Staubschutzblechen, Vorne und Hinten für Celica T16; ST162
  3. Suche Hitzeschutzblech Krümmer Corolla E10

    Suche Hitzeschutzblech Krümmer Corolla E10: Hallo zusammen, mein Hitzeschutzblech am Krümmer ist an beiden Seiten gerissen und macht unschöne Klappergeräuschen. Hat noch jemand einen...
  4. Frontlippe Risse reparieren

    Frontlippe Risse reparieren: Hallo zusammen :) Habe eine TTE Frontlippe für den E12 erstanden. Diese möchte ich nun für die Lackierarbeiten soweit als möglich vorbereiten...
  5. Steinschlag - Riss ... in der Schweiz

    Steinschlag - Riss ... in der Schweiz: So, nehmen wir mal folgenden Fall an: Man hatte einen Steinschlag in D, welcher im Sichtfeld war aber nicht groß. Fazit: Darf nicht...