hitzeschutzblech e10si

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berdy, 09.06.2004.

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hey ho
    wollte mein hitzeschutzblech vom fächerkrümmer abschrauben hab ich hier ja scho mal vor längerer zeit angesprochen, damit ich es schleifen und lakieren kann
    leider bekomme ich die mutter links beim motor nicht weg die is ez scho voll im sack
    was kann ich tun? hab scho alles mögliche draufgesprüht usw aber geht net ab
    flexen geht net weil ich keine flex hab und wenn ich des gewinde abgefext hab bekomm ich ja keine neue mutter mehr drauf *g+
    also gibts irgend ein toyotameachnikerchefftrick? ;)
    bin für jede hilfe dankbar ausser für diese:
    lasses doch des scheiss bleck wos ist *fg*
    also dann

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 09.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

pure gewalt...hatte sowas ähnliches bei meinem 1.4...so lange drangehangen bis es locker war...nun ist es rot und die schrauben blau...grins...foto folgt

4. #3 Onkelchen, 09.06.2004
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Du musst die Muttern aufbohren. So das der Kopf abbricht. Denn kriegste das Blech ab. Dann den Rest der Schraube im Motorblock auch rausbohren und das Gewinde nachschneiden. Durfte ich bei mir auch machen (oder besser gesagt machen lassen). Gut, das Vati sowas kann. :D

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Rausreissen, draussen lassen.

6. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    raus brennen.Wurde bei mir so gemacht hatte es so heiß gemacht das es dann abging.

7. #6 TheDriver, 14.06.2004
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hmm... stimmt wärme kann helfen, kannst ja mal versuchen die schraube aufzumachen wenn du vorher mal ne weile flott unterwegs warst und der krümmer+blech ordentlich aufgeheizt ist...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hitzeschutzblech e10si

Die Seite wird geladen...

hitzeschutzblech e10si - Ähnliche Themen

1. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  2. Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16

Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Hitze- / Staubschutzblechen, Vorne und Hinten für Celica T16; ST162
  3. Suche Hitzeschutzblech Krümmer Corolla E10

Suche Hitzeschutzblech Krümmer Corolla E10: Hallo zusammen, mein Hitzeschutzblech am Krümmer ist an beiden Seiten gerissen und macht unschöne Klappergeräuschen. Hat noch jemand einen...
  4. Corolla E12 Hitzeschutzblech / Bremschild wechseln

Corolla E12 Hitzeschutzblech / Bremschild wechseln: Hallo, bei mir hat sich heute das Hitzeschutzblech vorne rechts verabschiedet (lag nach einer Rückwertsfahrt vor mir auf der Strasse)....
  5. Suche Schaltknauf/ Hitzeschutzblech

Suche Schaltknauf/ Hitzeschutzblech: Hallo ich suche ein original schaltknauf von Toyota corolla e11 G6. Und ein hinteres hitzeschutzblech für auspuff. Hängt kurz vor der...