Hitzeschutzblech am Krümmer für HU notwendig?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von karbon, 19.05.2008.

  1. karbon

    karbon Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    muss in ein paar Wochen zur HU und muss noch ein bisschen was an meinem Auto machen.

    Bei meinem E11 ist das Hitzeschutzblech am Krümmer kaputt. Es ist über der unteren Schraube eingerissen und lose, schweiss kann man es nicht mehr. An den beiden oberen beiden Schrauben ist es auch schon eingerissen aber noch dran. Jetzt habe ich mir gedacht das Blech einfach ab zu machen.
    Aber könnte ich ohne dem Blech Probleme bekommen?

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 19.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mach es ab !
    ist kein prob. bei der HU
     
  4. karbon

    karbon Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dann schraub ich das Ding gleich morgen früh ab, das ständige geklapper ist nervig. :-)

    greetz
     
Thema:

Hitzeschutzblech am Krümmer für HU notwendig?

Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzblech am Krümmer für HU notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

    Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  2. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

    Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...
  3. Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16

    Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Hitze- / Staubschutzblechen, Vorne und Hinten für Celica T16; ST162
  4. Krümmer Celica St 202

    Krümmer Celica St 202: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/faecherkruemmer-celica-st202-2-0-gt/372469828-223-2233
  5. Suche Hitzeschutzblech Krümmer Corolla E10

    Suche Hitzeschutzblech Krümmer Corolla E10: Hallo zusammen, mein Hitzeschutzblech am Krümmer ist an beiden Seiten gerissen und macht unschöne Klappergeräuschen. Hat noch jemand einen...