Hitzeschutzblech Abgaskrümmet E10

Diskutiere Hitzeschutzblech Abgaskrümmet E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, das Blech ist bei mir abgegammelt. Leider ist die untere Schraube fest und der Kopf abgerostet, d.h. die kriege ich nicht mehr raus, da...

1. #1 SchneiSim, 11.06.2006
    SchneiSim

SchneiSim Mitglied

Hallo,

das Blech ist bei mir abgegammelt. Leider ist die untere Schraube fest und der Kopf abgerostet, d.h. die kriege ich nicht mehr raus, da sie schwer zugänglich ist. Braucht man das Schutzblech? Es ist doch nur da um zu verhindern, das da einer direkt dranlangt. Ich wollte es einfach weglassen...
    Oder sollte das aus anderen Gründen ersetzt werden?

Gruß

Simon

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 11.06.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ist eigene Ermessenssache.Bei mir ist es auch nicht mehr dran.Bis jetzt hat der TÜV,oder sonst wer,nichts dazu gesagt.
    Wenn du dir nen neues holen solltes,kannst du es ja unten,wo der Schraubenkopf verrostet ist,mit ner Schelle befestigen.

MfG Jürgen

Thema: Hitzeschutzblech Abgaskrümmet E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitzeschutzblech toyota corolla e10

Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzblech Abgaskrümmet E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...