Hitzeschutz???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SB-Corolla, 07.06.2003.

  1. #1 SB-Corolla, 07.06.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wo bekomm ich einen Hitzeschutz für die Stoßstagne hinten her???
    Ich habe jetzt meinen ESD (TTE) dran und der ist mir etwas dicht an der Stoßstange,fast ganz bei! Ich bekomme ihn aber nicht mehr tiefer runter das ist der mist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Von Booster gibts ein Hitzeschutzblech extra für die E11er und bei D&W gibts auch universale.....


    [​IMG]
     
  4. #3 SB-Corolla, 08.06.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Das ist leider zum verschließen der original Öffnung und das geht nicht weil das Endruohr in der Öffnung sitzt. :(
     
  5. #4 DamienDC, 15.08.2003
    DamienDC

    DamienDC Guest

    Lässt sich da keine Distanz mehr nachträglich reinbringen? Hast du schon ein passendes Blech gefunden?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hitzeschutz???

Die Seite wird geladen...

Hitzeschutz??? - Ähnliche Themen

  1. GT4 Hitzeschutz (super sache)

    GT4 Hitzeschutz (super sache): So ich wollte wieder mal was gutes für mein GT4 machen und dachte mir lest go Thermo-Tec Aluminisierte Hitze-Barriere ;) War ne menge arbeit aber...
  2. *GT4* Hitzeschutz (Aluminisierte Hitze-Barriere)

    *GT4* Hitzeschutz (Aluminisierte Hitze-Barriere): Hi jungs, Habe mir das Thermo-Tec Aluminisierte Hitze-Barriere geholt bei GTN! möchte damit mein LLK ISOLIRE! nun die frage, muss ich die matte...