Hitzeempfindliche T22 Elektronik?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mFuSE, 13.06.2006.

1. mFuSE

mFuSE Mitglied

Irgendwie ist es echt erstaunlich, die 11 Jahre alte Carina hatte weniger Probleme (eigentlich "nur" der Durchgeknallte Lenkzylinder) als mein jetziger T22 D4D Vorfacelift ... dabei sind doch beide "Toyota" :(

Gestern auf dem Uniparkplatz ins Auto eingestiegen, Schlüssel umgedreht - gewartet bis die Vorglühlampe aus ist und auf "Zündung" gedreht .. .. .. 8o

Und es hat sich absolut gar nichts getan .. kein Andrehen des Motors .. kein quietschen, kein Surren - einfach so als ob ich gar nix getan hätte (Hatte mal mit der Carina das Problem das es beim drehen auf "Zündung" nen Knall gab und die ganze Elektrik war platt, lag an nem losen/korrodiertem Massekabel).

Motorraum auf, alles sah gut aus, alle Kabel einwandfrei, keine erkennbaren Marderstellen, alles Tipptop.

Nach 2,3 Minuten wieder ins Auto eingestiegen - einfach noch mal Probiert und diesmal ging der Wagen auch plötzlich einwandfrei an? ?(

Gibt's da irgendwie bekannte Probleme?
    Muss ich mich in den nächsten Tagen auf irgendwelche größeren Probleme einstellen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2BLUE

2BLUE Mitglied

4. #3 Smartie-21, 13.06.2006
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Einfach mal die aktuellen Themen des Tages anschauen. :hat2

5. mFuSE

mFuSE Mitglied

Das darf doch nicht wahr sein ... wieder 150€ Reperaturkosten :§$%

... Und was man so ließt muss die Sache mit der Bremse bei neuen Scheiben+Belägen ja nicht ausgestanden sein .... ich bin mal auf die nächste Vollbremsung gespannt :(

Und da heißt es VW's hätten ständig irgendwas :rolleyes:

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hitzeempfindliche T22 Elektronik?

Die Seite wird geladen...

Hitzeempfindliche T22 Elektronik? - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...