Hitzeempfindliche T22 Elektronik?

Diskutiere Hitzeempfindliche T22 Elektronik? im Motor Forum im Bereich Technik; Irgendwie ist es echt erstaunlich, die 11 Jahre alte Carina hatte weniger Probleme (eigentlich "nur" der Durchgeknallte Lenkzylinder) als mein...

  1. mFuSE

    mFuSE Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie ist es echt erstaunlich, die 11 Jahre alte Carina hatte weniger Probleme (eigentlich "nur" der Durchgeknallte Lenkzylinder) als mein jetziger T22 D4D Vorfacelift ... dabei sind doch beide "Toyota" :(


    Gestern auf dem Uniparkplatz ins Auto eingestiegen, Schlüssel umgedreht - gewartet bis die Vorglühlampe aus ist und auf "Zündung" gedreht .. .. .. 8o

    Und es hat sich absolut gar nichts getan .. kein Andrehen des Motors .. kein quietschen, kein Surren - einfach so als ob ich gar nix getan hätte (Hatte mal mit der Carina das Problem das es beim drehen auf "Zündung" nen Knall gab und die ganze Elektrik war platt, lag an nem losen/korrodiertem Massekabel).

    Motorraum auf, alles sah gut aus, alle Kabel einwandfrei, keine erkennbaren Marderstellen, alles Tipptop.

    Nach 2,3 Minuten wieder ins Auto eingestiegen - einfach noch mal Probiert und diesmal ging der Wagen auch plötzlich einwandfrei an? ?(


    Gibt's da irgendwie bekannte Probleme?
    Muss ich mich in den nächsten Tagen auf irgendwelche größeren Probleme einstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2BLUE

    2BLUE Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Smartie-21, 13.06.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Einfach mal die aktuellen Themen des Tages anschauen. :hat2
     
  5. mFuSE

    mFuSE Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Das darf doch nicht wahr sein ... wieder 150€ Reperaturkosten :§$%

    ... Und was man so ließt muss die Sache mit der Bremse bei neuen Scheiben+Belägen ja nicht ausgestanden sein .... ich bin mal auf die nächste Vollbremsung gespannt :(

    Und da heißt es VW's hätten ständig irgendwas :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hitzeempfindliche T22 Elektronik?

Die Seite wird geladen...

Hitzeempfindliche T22 Elektronik? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  3. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

    NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...
  5. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22