Hitzeblech am Vorkat MR2 W3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dangoa311, 08.08.2008.

  1. #1 dangoa311, 08.08.2008
    dangoa311

    dangoa311 Guest

    Ein freundliches hallo in die Runde werfe.

    Möchte uns kurz vorstellen da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist.
    Wir Danielle&Stephan kommen aus dem Münsterland und Fahren seit 2003 einen Mr2 W3 http://www.dangoa311.de/bilder/mr2face.jpg .

    Der kleine hat nun auch schon 200.000 km auf der Uhr da bleibt es nicht aus das er was sehr selten ist auch mal ein Problemchen hat.
    Das Hitzeblech am Vorkat rasselt sich einen wolf neues anheften und die Nieten durch Schrauben ersetzen hat leider nicht den erwünschen Erfolg gebracht, also auf zum freundlichen Toyota Dealer, was dann nicht mehr freundlich war das es die Hitzebleche nicht einzel gibt und mir vorgeschlagen wurde das ich den kompletten vorkat neu erwerben solle aber bei ca 931,- hat sich einiges im Magen verdreht.

    Nun die Frage: Kann man es Riskieren die Hitzebleche komplett zu entfernen ?? oder wäre es Ratsam das Modul zu entfernen und gegen ein Edelstahl Downpipe zu ersetzen ?? Wobei sich mir bei dem Pipe die Frage stellt welche auswirkungen es hat da ich nicht weiß ob der vorkat mit einer Sonde versehen ist??

    Viele Grüße Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 08.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Macht das blech einfach ab. Hab noch keinen Tüver gesehen, der deswegen nen problem hatte.
     
  4. #3 dangoa311, 08.08.2008
    dangoa311

    dangoa311 Guest

    @Bezeckin,
    Danke für die Rasche Antwort, um den TÜV mach ich mir keine Gedanken, nur die Hitze ob die nicht das Plastikgedöns zum Tropfen bringt ist die Frage??

    Grüße Stephan
     
  5. #4 Bezeckin, 08.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sind viele die die bleche einfach entfernen und keine probleme deswegen haben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hitzeblech am Vorkat MR2 W3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w3 ohne hitzeschutzblech

    ,
  2. vorkatalysator Toyota mr2

Die Seite wird geladen...

Hitzeblech am Vorkat MR2 W3 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

    Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original