Hitze und Anspringen E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 16.04.2007.

  1. #1 Corolla Fanatic, 16.04.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Bei diesen Temperaturen habe ich seit kurzem wieder das Problem (das ich jahrelang nie hatte) das mein E10 beim Anlassen sehr schwer anspringt und teilweise bissel orgeln muß. Manchmal springt er auch erst bei 2. Mal an. Aber nur, wenn er bei meinem Arbeitergeber aufem Parkplatz der Sonne ausgesetzt ist.

    Toyo-Händler meint, kann er nur checken wenn dem so ist. Bis ich dort hingefahren bin funzt natürlich alles wieder.

    Hat jemand einen Tipp um das einzugrenzen. Will das behoben haben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 dreieinhalbgramm, 16.04.2007
    dreieinhalbgramm

    dreieinhalbgramm Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hat meiner auch manchmal bei warmen Temperaturen, Kerzen, sämtliche Filter, Anlasser und Lamda in Ordnung. Mit der Zeit hab ich aber entdeckt, dass er das nur macht wenn der Tank so gut wie leer ist.
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 16.04.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ne, ist weder Schlüssel noch der Tank.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hitze und Anspringen E10

Die Seite wird geladen...

Hitze und Anspringen E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...