hitere scheibe ausbaun

Diskutiere hitere scheibe ausbaun im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leute, weiß jemand wie man beim toyota avensis (kombi)bj.04 die hinten türscheiben ausbaut ,also die von den hinteren beifahreren ,da ich die...

  1. alex17

    alex17 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    weiß jemand wie man beim toyota avensis (kombi)bj.04 die hinten türscheiben ausbaut ,also die von den hinteren beifahreren ,da ich die scheiben tönnen wollte und nicht in die ecken komme :(

    also ich bräuchte eine komplette anleitung auch wie man die verkleidung abbaut ,weilo ich will da nichts kaputt machen und ,kann man die dichtungsgummis einfach abziehn?

    danke schonmal für eure hilfe


    Scheiben toyota
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hitere scheibe ausbaun

Die Seite wird geladen...

hitere scheibe ausbaun - Ähnliche Themen

  1. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

    Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  2. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  3. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

    Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  4. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  5. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...