Hit oder Shit ?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hornetpower, 08.09.2005.

  1. #1 Hornetpower, 08.09.2005
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet Ihr von diesen Rückleuchten ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sind normale Rückleuchten mit Kunststoffüberzug lasiert ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    illegal.... was da passieren kann in ner situation engfangen von grün-weiss über tüv bis unfall brauch ich net zu sagen. sehen aber gut aus muss ich sagen

    ich würds lassen
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    würd ich gern mal bei montiertem Zustand sehen.
     
  5. #4 tommyblue, 08.09.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die lampen auch schick, sind nur leider so nicht erlaubt.

    wurde aber schon mal in einen thread diskutiert, warum diese nicht zugelassen sind ;)

    mfg
    tommy
     
  6. #5 Hornetpower, 08.09.2005
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info :]

    Unter welcher URL finde ich eine aktuelle E12 gallerie ?
     
  7. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    bitte ;) :]
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    kommt schon geil! nur an nem weißen oda silbernen rolla wirken die am besten!!

    greetz
     
  9. #8 Hornetpower, 08.09.2005
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückleuchten dieses threads werden derzeit bei ebay angeboten ...
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Es gibt ne Firma die so Rückleuchten lackiert- mit Tüv. Kannste, wenn Du mal in Urlaub fährst, Deine hinschicken und in der Zeit lackieren lassen. Geht sowohl rot als auch schwarz, lediglich der Rückfahrscheinwerfer muss freibleiben bei rot.

    Toy
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Toy - geb mal die Adresse bekannt ! Hast du zufällig einen Preis ?
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ne, sorry.
    Musst mal die Suche-Funktion bemühen, hatten hier 2 ausm Forum gemacht. Das eine war ne MKIII, den anderen Wagen weiß ich nicht mehr.

    Toy
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    das würd mich auch interessieren.....wenn das legal machbar wäre....*hoff* :)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Authrion, 09.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa preis wär nicht schlecht!?!

    was haltet ihr von tönungssprays? mann kann ja reflektoren und rückfahrscheinwerfer abkleben!

    geht da was oder is das nur scheiß ATU schrott? :D

    greetz
     
  16. timber

    timber Guest

Thema:

Hit oder Shit ?

Die Seite wird geladen...

Hit oder Shit ? - Ähnliche Themen

  1. Hirschmann Automatik-Antenne HIT Auta 5091 NEU mit Originalverpackung

    Hirschmann Automatik-Antenne HIT Auta 5091 NEU mit Originalverpackung: Passend für Betrieb vorn oder im Heckbereich. Für den Einbau im Heck wird ggf. ein längeres Antennenkabel benötigt. Wie in der Auktion...
  2. Crazy Shit(UPDATE)

    Crazy Shit(UPDATE): <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/A3A1nprfuJs?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  3. Corolla E10 Hit (Tuning-Einzelstück)

    Corolla E10 Hit (Tuning-Einzelstück): Corolla E10 Sondermodell "Hit" Das Fahrzeug befindet sich in einem einwandfreien und neuwertigen Zustand !!! Bj. 1996 Km 88.000 km Weitere...
  4. Motorantenne Hirschmann HIT AUTA (Schwarzes Teleskop)

    Motorantenne Hirschmann HIT AUTA (Schwarzes Teleskop): [FONT=&quot]Suche schon (fast) verzweifelt eine bezugsquelle für neue/gut-erhaltene Hirschmann Motor-Versenkantenne (Artikel-Nr.: Y90566) anstatt...
  5. Corolla E10 Hit Edition !!*jetzt Mit Bildern*!!! Preisupdate!!!

    Corolla E10 Hit Edition !!*jetzt Mit Bildern*!!! Preisupdate!!!: Wegen Familienplanung muss ich leider mein Liebhaberstück und treuen jahrelangen Begleiter verkaufen. ;( ;( Hier die Daten: Toyota Corolla e10...