Historic Rallye Alzey 2016

Diskutiere Historic Rallye Alzey 2016 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...

  1. JS-61

    JS-61 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet P7 1,3S, Auris Touring Sports 2,0D
    Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt !
    Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel
    abgebrochen. Ich konnte aber mit dem FInger noch den 3.Gang
    "einlegen". So schafften wir es wenigstens noch aus der Prüfung.
    Wir lagen bis dahin auf Rang 3 im Gesamten.

     

    Anhänge:

    Motu und berdy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ihr seit aber gut unterwegs
     
Thema:

Historic Rallye Alzey 2016

Die Seite wird geladen...

Historic Rallye Alzey 2016 - Ähnliche Themen

  1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  4. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  5. Der 2016/17ner Schneethread!

    Der 2016/17ner Schneethread!: Na, wie schauts aus? Hat schon jemand die ersten Flocken gesichtet?