Hirschmann Automatik-Antenne HIT Auta 5091 NEU mit Originalverpackung

Diskutiere Hirschmann Automatik-Antenne HIT Auta 5091 NEU mit Originalverpackung im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Passend für Betrieb vorn oder im Heckbereich. Für den Einbau im Heck wird ggf. ein längeres Antennenkabel benötigt. Wie in der Auktion...

1. #1 spezi77, 24.06.2012
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Passend für Betrieb vorn oder im Heckbereich. Für den Einbau im Heck wird ggf. ein längeres Antennenkabel benötigt.

Wie in der Auktion beschrieben wurde die Motorantenne noch nicht verbaut und ist daher in Neuzustand und inkl. aller Montagematerialen sowie OVP.

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hirschmann Automatik-Antenne HIT Auta 5091 NEU mit Originalverpackung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auta 5091

,
  2. hirschmann antenne 5091

,
  3. hirschmann hit auta 5091

,
  4. hirschmann automatic antenne hit auta 5091,
  5. auto telefon dachantenne hirschmann 1988,
  6. Hirschmann Automatic Antenne 5091
Die Seite wird geladen...

Hirschmann Automatik-Antenne HIT Auta 5091 NEU mit Originalverpackung - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...