Hirngespinnst vom GTE-Freak...

Diskutiere Hirngespinnst vom GTE-Freak... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin Leutz...Da war ich so grad mit dem Mario (Luigi_Nintendo) per ICQ am chatten, und hab hier eben irgendwo wieder das Wort "Raptor 6")...

  1. #1 GTE-Freak, 20.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Moin Leutz...Da war ich so grad mit dem Mario (Luigi_Nintendo) per ICQ am chatten, und hab hier eben irgendwo wieder das Wort "Raptor 6") gelesen...Das holte meine Hirnspinnstige Idee im hinterkopf wieder zum vorschein... :D:D


    Würde es eigentlich funktionieren, sagen wir mal 2 Solcher 16er Raptoren in Doorboards vorne zu betreiben ? Also so in der Art wie ein Kickbass...Wegen dem volumen, da sehe ich das grösse problem...Aber sonst seh ich da keine Einwände...In meinem Kopf sieht das so aus: Andrian audio System mit 16er TMT, und dazu halt pro türe 2 Raptor in Doorboards...Dazu Potente Endstufen...

    Ich weiss, das iss total die blöde idee, nur wollt ich euch ma fragn was ihr so davon haltet :D



    Gruss,
    Der Geschädigte GTE :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin0r, 20.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    2 raptoren pro tür seite?! oder 1paar quasi?
     
  4. #3 GTE-Freak, 20.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    japs ! ^^

    Also 2 Raptoren PRO Tür
     
  5. #4 martin0r, 20.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nicht so recht.
    hab nen paar bedenken.
    erstens, passen die raptoren zu den AA? nich das du mit den raptoren das klangbild der AA zerstörst.
    zweitens, mehrere LS haben ja den nachteil, dass dieo rtbarkeit verloren geht.
    Gut du hasst dann dadurch nen ordentlichen pegel
    wegen dem Volumen sehe ich nich sooo das problem.
    aber bin mal gespannt was die anderen noch so dazu posten :)
     
  6. #5 Deaconfrost, 20.09.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    unterschiedliche lautsprecher die dazu noch unterschiedliche frequenzen spielen sollten auch unterschiedlich voneinander getrennte voluminas bekommen!

    2 raptoren pro seite wird schwer...... die doorboards müssten massivst sein und von der einbautiefe sind die raptoren auch nicht zu untesrschätzen....

    aber die fulda gäng hat z.b. bewiesen dass nichts unmöglich is :)

    [​IMG]
    [​IMG]

    warum nicht so?!

    die hatten die 20er aber auch schon in doorboards gebaut.... find nur jetzt leider kein bild :(

    grüße
    Manuel
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Raptoren wird das Hauptproblem wirklich der Tiefgang sein...

    Ich stell' mal ein Bild ein, dann sieht man relativ schnell "das Problem":
    [​IMG]
     
  8. #7 GTE-Freak, 21.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Oha, die sind ja nich grad ohne :D:D

    Ansonsten müsste man sie in Kick Paneels verbauen, und diese dann in den Fussraum "hinstellen"...Das könnt ja gehen... :D
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ganz nebenbei: Lohnt ein AA Frontsystem? ?( Ich mein der Preis ist ja ned ganz ohne!
     
  10. #9 Deaconfrost, 21.09.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    das lohnt nur mit der entsprechenenden endstufe und gutem einbau. oder halt als endlösung wenn man aber noch aufrüsten will :) ^^

    ich bin nämlich der meinung wenn man sich das frontsystem geholt hat braucht man kein anderes mehr :) ^^

    grüße
    manuel
     
  11. #10 GTE-Freak, 21.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Hab grad mal nachgeforscht...Der 6" Raptor hat ne Einbautiefe von 15,2cm...Das iss ordentlich...Also könnte man Doorboards in jeder hinsicht ja vergessen...

    Wie könnte man die denn noch so verbauen, jemand ne idee ?(
     
  12. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ins handschuhfach! :D
     
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Mit meinen Amps (die ja zugegeben ned Highend sind) würde das also gar keinen Sinn machen?
     
  14. #13 Deaconfrost, 21.09.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    klar macht das immer sinn! denn dann hast du die aufrüstbarkeit gewährleistet :) ^^
    und klar klingen die aa besser als 0815 system an deinen endstufen. aber es steckt dann halt immernoch potential drin...

    grüße
    manuel

    p.s.: ihr schweizer habt doch eh zuviel geld :) ^^
     
  15. #14 GTE-Freak, 21.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Sehr Informative Antwort Mister Corolla 20 Volt :D :P :D
     
  16. #15 martin0r, 21.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    die AA sind schon was feines. beinahe hätt ich auch welche gehabt :rolleyes:

    Sicher, was man hat, dass hat man!
    aber wenn du keine gescheite Auflage hast, ( sprich die dinger nur auf die Plastik teile schrauben willst) türen nicht dämmst ect. dann denke ich mal brauch man nicht 330€ für LS ausgeben.

    Kommt halt auch immer auf das Anlagen Konzept an :)
     
  17. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ist doch eh klar:
    das handschuhfach zu 'nem gehäuse umfunktionieren, 2 dieser kleinen dinger rein und gut is'! :D :P :D

    ok, das handschuhfach verlierst du halt, aber wer braucht das schon! ;)

    @manuel
    vom grundcharakter sind die AA schon sehr fein, aber ehrlich gesagt sind mir meine Focal lieber, Bernd's Eton gefallen mir auch besser, aber das ist geschmacksache! (µP erwähn ich lieber nicht, sind ja auch 'nen "tick" teurer... :rolleyes: )
    ('ne perfekte, alles und jeden zufriedenstellende LS-lösung gibt's nicht! ;) )
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... mir gefallen da meine Eton auch besser... (die aber ja nochmal teurer sind als die AA 16er)

    .... UND: die Doppel-13er-AA-Kombi vom Thomas hat mir da besser gefallen als eine 16er-Single-AA-Variante.... (aber den letzten geilen Tiefgang vom Eton vermisse ich halt einfach dann... da gewöhnt man sich so schnell dran...)


    @ Gospel: Dein Problem ist halt auch, daß im E10 wenig Tiefgang vom TMT geht.... müßtest also bei AA's schon was an der Verkleidung basteln...
     
  19. #18 Asian_Fighter, 21.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit 3-4 AA pro seite vollaktiv
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Asian_Fighter, 21.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
  22. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Geil gemacht.... :] 8)
     
Thema:

Hirngespinnst vom GTE-Freak...

Die Seite wird geladen...

Hirngespinnst vom GTE-Freak... - Ähnliche Themen

  1. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  3. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

    Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....
  4. Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?

    Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?: Hey, ich hab mal ne Frage: Kann man einen 3s-gte Motor aus einem Celcia in eine Mr2 einbauen oder passt das dann nicht mit Antriebswelle und...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...