Hinweis das hier im Forum Werbung für Sachen wie Free Ipods verboten ist

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Christian W, 10.01.2006.

1. #1 Christian W, 10.01.2006
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hallo,
    da schon wieder so ein Thema rund um die Free-Ipods im Off-Topic Bereich erstellt wurde und das ist nicht das Erste hab ich mir gedacht das man eventuell einen Hinweis unter Ankündigungen & wichtige Themen erstellen sollte das so eine Werbung nicht erwünscht bzw. hier im Forum verboten ist.

Den sowas nervt und die Leute schalten einfach das Hirn nicht ein die solche Themen erstellen :rolleyes:

So könnte doch der Hinweis zB ausschauen:
    In anderen Foren ist das auch verboten und es wird darauf hingewiesen und wer sich 2 oder 3 mal nicht daran hält wird gesperrt bzw. der Account gelöscht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, ich denke auch das werden wir mal in die Regeln aufnehmen.
    Ich schreibs mal ins Modforum rein, denke das findet schnell Anklang.

Toy

4. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    meine Zustimmung hat es...mich nervt das zeug auch!

Thema:

Hinweis das hier im Forum Werbung für Sachen wie Free Ipods verboten ist

Die Seite wird geladen...

Hinweis das hier im Forum Werbung für Sachen wie Free Ipods verboten ist - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  3. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  4. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  5. Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach

Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach: Die Mobilität durch Fahrzeuge mit Elektromotoren oder durch Brennstoffzellen soll gezielt voran getrieben und gesteuert werden. Hierzu sollen die...