Hinterer Stoßfänger Avensis T27 Kombi in Silber

Diskutiere Hinterer Stoßfänger Avensis T27 Kombi in Silber im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyotaner, gestern hat ein hinterlistiger Felsbrocken in der Dämmerung nach dem hinteren Stoßfänger meines platinsilbernen Avensis T27...

1. #1 kaberry, 27.07.2011
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    Hallo Toyotaner,

gestern hat ein hinterlistiger Felsbrocken in der Dämmerung nach dem hinteren
    Stoßfänger meines platinsilbernen Avensis T27 Kombi gegriffen. ;(

Aus diesem Grund suche ich einen völlig unbeschädigten Stoßfänger als Ersatz.
    Idealerweise in der Farbe "Platinsilber" ?(

Aber billig muß es sein :bigmouth

Gruß Kaberry

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterer Stoßfänger Avensis T27 Kombi in Silber

Die Seite wird geladen...

Hinterer Stoßfänger Avensis T27 Kombi in Silber - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...