hinterer Stoßfänger abmontieren - Yaris

Diskutiere hinterer Stoßfänger abmontieren - Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, meine Frau hatte leider einen kleinen Unfall, ist Rückwärts auf einen kleinen Mauervorsprung draufgefahren. Muss jetzt den...

  1. kostho

    kostho Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Frau hatte leider einen kleinen Unfall, ist Rückwärts auf einen kleinen Mauervorsprung draufgefahren.
    Muss jetzt den hinteren Stoßfänger abmontieren.
    Ist ein Yaris, Baujahr 2006.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Ding am besten abmontiert bekomme?

    Bevor Fragen kommen: Ich schraube öfters an Autos rum und mach das also nicht zum ersten Mal. Nur wenn man natürlich einen Tipp bekommt und dann gleich weiss, wo man hinlangen muss, erleichtert das die Sache natürlich ungemein.

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus dafür!

    Gruß kostho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hinterer Stoßfänger abmontieren - Yaris

Die Seite wird geladen...

hinterer Stoßfänger abmontieren - Yaris - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...