Hinteren Seitenscheiben demontieren AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von AshCampbell, 16.07.2007.

1. #1 AshCampbell, 16.07.2007
    AshCampbell

AshCampbell Mitglied

HI!

Die hinteren Seitenscheiben sehen so aus als wären die nur "verschraubt" und mit so Klebeband reingeklebt, aber wie bekomm ich die dichtung aussen schadlos ab?

mfg phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 17.07.2007
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Du meinst sicher die Zierleisten außen die mußt du ausklicken und dann kommst du an die Schrauben ran die Dichtung zwischen Scheibe und Rahmen mußt du zerschneiden und beim Einbau neue reinmachen.
    Die untere müsstest du sogar nach vorne raus ziehen können wen die Tür auf ist.

Das mit den Teilen zu dir schicken ist glaube nicht ganz Billig

Thema:

Hinteren Seitenscheiben demontieren AE86

Die Seite wird geladen...

Hinteren Seitenscheiben demontieren AE86 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...