Hintere Türverkleidung entfernen beim Yaris XP9 ?

Diskutiere Hintere Türverkleidung entfernen beim Yaris XP9 ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, freut mich, dieses Forum hier gefunden zu haben ! Im letzten Jahr habe ich mir einen Toyota Yaris Baujahr 2010 ( XP9)...

  1. #1 primär, 03.06.2014
    primär

    primär Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    freut mich, dieses Forum hier gefunden zu haben !

    Im letzten Jahr habe ich mir einen Toyota Yaris Baujahr 2010 ( XP9) gekauft. Mir persönlich gefällt die Form und die Grösse.
    Auch der Seitenabstand beim Sitzen zum Fenster ist super.

    Wie ich finde ist der Wagen je nach Reifentyp aber zu laut. Jedenfalls bei der Autobahnfahrt. Nun habe ich mir Alubutyl gekauft und möchte das auf die Karosse aufbringen.

    Im Kofferraum geht das noch, aber mein Problem liegt bei den Türen.

    Ich arbeite mich über den Kofferraum von hinten nach vorn vor.
    Dann die hinteren Türen.

    Nur, wie bekomme ich die hinteren Türverkleidungen ab?
    Eine Schraube ist am Türöffner und eine in der Griffmulde. Die konnte ich mal lösen.
    Die Kurbel war auch kein Problem.

    Wie aber nun weiter?

    Kann mir hier jemand helfen ?

    Da sind sicher Clips. Muss ich ziehen? Bricht mir da was ab?

    Vielen dank für die Hilfe !

    Gruss
    primär
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 03.06.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Unten anfangen an der Kante der Verkleidung zu ziehen, dann lösen sich mit knackenden Geräuschen die Clipse und du kannst die Verkleidung abmachen!
     
Thema: Hintere Türverkleidung entfernen beim Yaris XP9 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris türverkleidung hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung entfernen beim Yaris XP9 ? - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)