Hintere Türverkleidung entfernen beim Yaris XP9 ?

Diskutiere Hintere Türverkleidung entfernen beim Yaris XP9 ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, freut mich, dieses Forum hier gefunden zu haben ! Im letzten Jahr habe ich mir einen Toyota Yaris Baujahr 2010 ( XP9)...

  1. #1 primär, 03.06.2014
    primär

    primär Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    freut mich, dieses Forum hier gefunden zu haben !

    Im letzten Jahr habe ich mir einen Toyota Yaris Baujahr 2010 ( XP9) gekauft. Mir persönlich gefällt die Form und die Grösse.
    Auch der Seitenabstand beim Sitzen zum Fenster ist super.

    Wie ich finde ist der Wagen je nach Reifentyp aber zu laut. Jedenfalls bei der Autobahnfahrt. Nun habe ich mir Alubutyl gekauft und möchte das auf die Karosse aufbringen.

    Im Kofferraum geht das noch, aber mein Problem liegt bei den Türen.

    Ich arbeite mich über den Kofferraum von hinten nach vorn vor.
    Dann die hinteren Türen.

    Nur, wie bekomme ich die hinteren Türverkleidungen ab?
    Eine Schraube ist am Türöffner und eine in der Griffmulde. Die konnte ich mal lösen.
    Die Kurbel war auch kein Problem.

    Wie aber nun weiter?

    Kann mir hier jemand helfen ?

    Da sind sicher Clips. Muss ich ziehen? Bricht mir da was ab?

    Vielen dank für die Hilfe !

    Gruss
    primär
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 03.06.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Unten anfangen an der Kante der Verkleidung zu ziehen, dann lösen sich mit knackenden Geräuschen die Clipse und du kannst die Verkleidung abmachen!
     
Thema:

Hintere Türverkleidung entfernen beim Yaris XP9 ?

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung entfernen beim Yaris XP9 ? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...