Hintere Türverkleidung entfernen beim Yaris XP9 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von primär, 03.06.2014.

  1. #1 primär, 03.06.2014
    primär

    primär Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    freut mich, dieses Forum hier gefunden zu haben !

    Im letzten Jahr habe ich mir einen Toyota Yaris Baujahr 2010 ( XP9) gekauft. Mir persönlich gefällt die Form und die Grösse.
    Auch der Seitenabstand beim Sitzen zum Fenster ist super.

    Wie ich finde ist der Wagen je nach Reifentyp aber zu laut. Jedenfalls bei der Autobahnfahrt. Nun habe ich mir Alubutyl gekauft und möchte das auf die Karosse aufbringen.

    Im Kofferraum geht das noch, aber mein Problem liegt bei den Türen.

    Ich arbeite mich über den Kofferraum von hinten nach vorn vor.
    Dann die hinteren Türen.

    Nur, wie bekomme ich die hinteren Türverkleidungen ab?
    Eine Schraube ist am Türöffner und eine in der Griffmulde. Die konnte ich mal lösen.
    Die Kurbel war auch kein Problem.

    Wie aber nun weiter?

    Kann mir hier jemand helfen ?

    Da sind sicher Clips. Muss ich ziehen? Bricht mir da was ab?

    Vielen dank für die Hilfe !

    Gruss
    primär
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 03.06.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Unten anfangen an der Kante der Verkleidung zu ziehen, dann lösen sich mit knackenden Geräuschen die Clipse und du kannst die Verkleidung abmachen!
     
Thema:

Hintere Türverkleidung entfernen beim Yaris XP9 ?

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung entfernen beim Yaris XP9 ? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...