Hintere Tür Beifahrerseite Rina T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Yogi Baer, 28.01.2004.

  1. #1 Yogi Baer, 28.01.2004
    Yogi Baer

    Yogi Baer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Sagt mal, besteht bei den hinteren Türen von der Rina T19 ein unterschied zwischen Limo und Liftback! ?(

    Mir hat einer ne deftige Beule hinterlassen und leider vergessen seinen Namen dabei zu schreiben!:angryfire

    Gruß

    Yogi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Türen sind anders ... die Limo hat in den Türen schon 2 Scheiben und der Lifti hat nur eine ...
     
  4. #3 Zebulon, 29.01.2004
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Genau in der Tür hatte ich auch mal ne größere Beule. Kostenvoranschläge bewegten sich ab 600 DM aufwärts.
    Ich habe dann mal die Verkleidung abgebaut und von hinten gedrückt und die 600DM-Beule ist mit einem "Blopp" zu 95% verschwunden. Die restlichen 5% kann ich ignorieren und andere sehen das auch nicht.
    Gruß
    Jo
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    @Zebulon
    Preiwerte Reparatur :] !

    Wie sieht es denn überhaupt mit Schrottplätzen aus, müsste doch mitllerweile viele Rinas dort geben, oder wie sieht ihr das ?
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    In Holland am schrottplatz stehen bestimmt 12 stück.
     
  7. #6 Yogi Baer, 29.01.2004
    Yogi Baer

    Yogi Baer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ne, leider geht es bei mir nicht mehr mit Ausbeulen, die Tür hat sich erledigt und leider nicht nur die Tür, sondern auch das dazu gehörige Seitenteil (Radkasten bzw. Radhaus).
    Anzeige wegen Fahrerflucht gestellt aber da leider keine Zeugen zu ermitteln waren, dehalb so gut wie erfolglos dieses "Arschloch" zu fassen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Tür Beifahrerseite Rina T19

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür Beifahrerseite Rina T19 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos