Hintere Tür Beifahrerseite Rina T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Yogi Baer, 28.01.2004.

1. #1 Yogi Baer, 28.01.2004
    Yogi Baer

Yogi Baer Junior Mitglied

Moin

Sagt mal, besteht bei den hinteren Türen von der Rina T19 ein unterschied zwischen Limo und Liftback! ?(

Mir hat einer ne deftige Beule hinterlassen und leider vergessen seinen Namen dabei zu schreiben!:angryfire

Gruß

Yogi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ja, die Türen sind anders ... die Limo hat in den Türen schon 2 Scheiben und der Lifti hat nur eine ...

4. #3 Zebulon, 29.01.2004
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Genau in der Tür hatte ich auch mal ne größere Beule. Kostenvoranschläge bewegten sich ab 600 DM aufwärts.
    Ich habe dann mal die Verkleidung abgebaut und von hinten gedrückt und die 600DM-Beule ist mit einem "Blopp" zu 95% verschwunden. Die restlichen 5% kann ich ignorieren und andere sehen das auch nicht.
    Gruß
    Jo

5. Popey

Popey Lebende Foren Legende

@Zebulon
    Preiwerte Reparatur :] !

Wie sieht es denn überhaupt mit Schrottplätzen aus, müsste doch mitllerweile viele Rinas dort geben, oder wie sieht ihr das ?

6. Markus

Markus Lebende Foren Legende

In Holland am schrottplatz stehen bestimmt 12 stück.

7. #6 Yogi Baer, 29.01.2004
    Yogi Baer

Yogi Baer Junior Mitglied

Ne, leider geht es bei mir nicht mehr mit Ausbeulen, die Tür hat sich erledigt und leider nicht nur die Tür, sondern auch das dazu gehörige Seitenteil (Radkasten bzw. Radhaus).
    Anzeige wegen Fahrerflucht gestellt aber da leider keine Zeugen zu ermitteln waren, dehalb so gut wie erfolglos dieses "Arschloch" zu fassen!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Tür Beifahrerseite Rina T19

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür Beifahrerseite Rina T19 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos