Hintere Seitenscheibe beim E10 demontieren???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyoholic, 04.02.2006.

1. #1 Toyoholic, 04.02.2006
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hi, da ich bei der Suche nichts gefunden habe , wollte ich euch mal fragen ob einer weiß wie ich die hinteren Scheiben vom 3-Türer rausbekomme?
    Wenn ich die verkleidung abmache sehe ich 2 Stifte die WARSCHEINLICH mit der Scheibe zutun haben, habe sie aber noch nicht rausbekommen, die scheibe. Wenn einer was näheres weiß bitte mal schreiben.
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Ich guck ma eben ins "jetzt helfe ich mir selbst" buch, vielleicht steht ja was drin ...

EDIT: Nö, leider keine Infos zu den hinteren Seitenscheiben dabei.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

holla....

ist relativ einfach.... du schraubst die hinteren klappmechanismen ab (2schrauben jeweils) und dann die vorderen muttern von den bolzen runter. aber aufpassen, das sie dir net runterfallen, weil is schwer die wieder zu bekommen. noch dazu sollte ne 2te person draussen stehen und die scheibe halten, weil wenn die runter fällt hats eh nix gebracht.

mfg

5. #4 Toyoholic, 05.02.2006
    Toyoholic

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    hi, ja hast recht. das ist mir erst aufgefallen als ich davon ein foto gemacht habe und es auf den pc vergrößern wollte.
    Jetzt stellt sich nur noch die frage mit was für ein schlüssel soll ich die lösen.
    Werde erstmal probieren mit nen Maulschlüssel zu lösen, denke aber daß das nichts wird.

6. #5 Celi - Freak, 05.02.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    brauchste nur ne lange Nuss dafür...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyoholic, 05.02.2006
    Toyoholic

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ja, ne zehner, aber gibt es so was langes? wenn nicht muss ich mir den mauelschlüssel anschleifen

9. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

holla...

ja,es gibt solche langen nüsse... und mit nem maulschlüssel kommst du da net weit, zu wenig platz

mfg

Thema:

Hintere Seitenscheibe beim E10 demontieren???

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitenscheibe beim E10 demontieren??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk