Hintere Seitenscheibe beim E10 demontieren???

Diskutiere Hintere Seitenscheibe beim E10 demontieren??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, da ich bei der Suche nichts gefunden habe , wollte ich euch mal fragen ob einer weiß wie ich die hinteren Scheiben vom 3-Türer rausbekomme?...

  1. #1 Toyoholic, 04.02.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hi, da ich bei der Suche nichts gefunden habe , wollte ich euch mal fragen ob einer weiß wie ich die hinteren Scheiben vom 3-Türer rausbekomme?
    Wenn ich die verkleidung abmache sehe ich 2 Stifte die WARSCHEINLICH mit der Scheibe zutun haben, habe sie aber noch nicht rausbekommen, die scheibe. Wenn einer was näheres weiß bitte mal schreiben.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich guck ma eben ins "jetzt helfe ich mir selbst" buch, vielleicht steht ja was drin ...

    EDIT: Nö, leider keine Infos zu den hinteren Seitenscheiben dabei.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla....

    ist relativ einfach.... du schraubst die hinteren klappmechanismen ab (2schrauben jeweils) und dann die vorderen muttern von den bolzen runter. aber aufpassen, das sie dir net runterfallen, weil is schwer die wieder zu bekommen. noch dazu sollte ne 2te person draussen stehen und die scheibe halten, weil wenn die runter fällt hats eh nix gebracht.

    mfg
     
  5. #4 Toyoholic, 05.02.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    hi, ja hast recht. das ist mir erst aufgefallen als ich davon ein foto gemacht habe und es auf den pc vergrößern wollte.
    Jetzt stellt sich nur noch die frage mit was für ein schlüssel soll ich die lösen.
    Werde erstmal probieren mit nen Maulschlüssel zu lösen, denke aber daß das nichts wird.
     
  6. #5 Celi - Freak, 05.02.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    brauchste nur ne lange Nuss dafür...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyoholic, 05.02.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ja, ne zehner, aber gibt es so was langes? wenn nicht muss ich mir den mauelschlüssel anschleifen
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    ja,es gibt solche langen nüsse... und mit nem maulschlüssel kommst du da net weit, zu wenig platz

    mfg
     
Thema:

Hintere Seitenscheibe beim E10 demontieren???

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitenscheibe beim E10 demontieren??? - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...