Hintere Rechte Leuchte defekt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gregthegreat, 03.02.2010.

1. #1 Gregthegreat, 03.02.2010
    Gregthegreat

Gregthegreat Grünschnabel

Hallo,

bei meinem Toyota Avensis (Baujahr 2001, Limousine) ist das Plastik der hinteren rechten Leuchte zersplittert. Jetzt wollte ich mir eine neue kuafen. Hab eine gefunde, allerdings von dem 1999 Modell. Kann mir einer sagen ob die passt?
    Wenn nicht, kann mir jemand sagen wo ich dieses Ersatzteil her bekomme im Internet?

Vielen Dank im Vorraus,
    Gregthegreat

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 03.02.2010
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Um dich richtig zu verstehen, du hast ein Avensis T22 Facelift und willst eine Rückleuchte von vorfacelift ?

4. #3 diosaner, 03.02.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis

Kann er ja machen. Aber dann muss er eben hinten alles an Leuchten tauschen. :D

Durch die Abwrackprämie sind einige VFL Avensen über den Jordan gegangen. Neue wirst du nur im Teilezubehör oder bei Ihbäh oder bei Toyota finden.

5. #4 Gregthegreat, 03.02.2010
    Gregthegreat

Gregthegreat Grünschnabel

Hey,

nein ich will eine Leuchte die Original ist, genau wie die alte. Und ich weiß nicht ob die leuchte von Baujahr 1999 anders ist als die von 2001.
    Ich finde irgendwie keine von Wägen ab 2001.
    Ist da irgendein unterschied? Wenn ja, woher kreig ich eine von 2001?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Rechte Leuchte defekt

Die Seite wird geladen...

Hintere Rechte Leuchte defekt - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...