hintere Radlager vom Starlet P9 identisch mit P8?

Diskutiere hintere Radlager vom Starlet P9 identisch mit P8? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Weiß jemand von euch ob die hinteren Radlager vom Starlet P8 und P9 zufällig identisch sind? Wäre ja möglich... MfG Roman

  1. #1 RomanP8, 26.05.2007
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hallo!

    Weiß jemand von euch ob die hinteren Radlager vom Starlet P8 und P9 zufällig identisch sind? Wäre ja möglich...

    MfG
    Roman
     
  2. Anzeige

Thema:

hintere Radlager vom Starlet P9 identisch mit P8?

Die Seite wird geladen...

hintere Radlager vom Starlet P9 identisch mit P8? - Ähnliche Themen

  1. Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS

    Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS: Hallo Gemeinde, bei meiner Mutter ist das Radlager hinten im A...... Das Lager habe ich bereits gefunden. Der Rolla ist Bj.95. Gibt's da was mit...
  2. Radlager E9 hinten

    Radlager E9 hinten: Hallo Leute Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das Radlager beim Corolla E9 hinten (GTI Compact Bj.91) aus der Nabe herausbekomme. War schon...
  3. Radlagersatz Radlager für Yaris P1 hinten mit ABS Sensor

    Radlagersatz Radlager für Yaris P1 hinten mit ABS Sensor: Moin, habe noch ein nagelneues Radlager mit ABS für einen Yaris P1 mit ABS Sensor für hinten. Habe ich bei Ebay auf Verdacht gekauft, der...
  4. Toyota yaris ts 1.5 p1 Radlager [radnabe] hinten

    Toyota yaris ts 1.5 p1 Radlager [radnabe] hinten: Hallo war heute bei meiner werkstatt und habe nachgefragt was ein radlager / radnabe fuer meinen toyota yaris ts kostet etwa 280€ nun ich ixh...