hintere Radlager vom Starlet P9 identisch mit P8?

Diskutiere hintere Radlager vom Starlet P9 identisch mit P8? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Weiß jemand von euch ob die hinteren Radlager vom Starlet P8 und P9 zufällig identisch sind? Wäre ja möglich... MfG Roman

1. #1 RomanP8, 26.05.2007
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hallo!

Weiß jemand von euch ob die hinteren Radlager vom Starlet P8 und P9 zufällig identisch sind? Wäre ja möglich...

MfG
    Roman

2. Anzeige

Thema:

hintere Radlager vom Starlet P9 identisch mit P8?

Die Seite wird geladen...

hintere Radlager vom Starlet P9 identisch mit P8? - Ähnliche Themen

1. Toyota Carina E Fensterheber hinten rechts

Toyota Carina E Fensterheber hinten rechts: Hallo zusammen, ich suche für meinen Toyota Carina E Baujahr 95 T 19 U einen Fensterheber hinten rechts. Leider hat der vor einigen Tagen seinen...
  2. Nach Radlager wechsel geräusche, Getriebe kapput?

Nach Radlager wechsel geräusche, Getriebe kapput?: Hallo zusammen, habe ein Toyota Yaris Bj. 2002 168.000km Da ich die Ankerbleche (hinter der Bremsscheiben) ersetzen musste, habe ich jetzt...
  3. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  4. Achsträger hinten st200 und st202 identisch?

Achsträger hinten st200 und st202 identisch?: Hey Freunde, Ich bräuchte einen neuen Achsträger hinten. Habe selbst die GT aus 97. Könnte den aus ner 1.8l bekommen. Sind die Identisch? Hab...
  5. Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.

Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.: Hallo, Mein Starlet hat leider eine niedrige Kompression auf allen Zylindern (ca 4,5 bar) und läuft dementsprechend schlecht. Der Unterboden ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden