hintere Radlager vom P9 identisch mit P8?

Diskutiere hintere Radlager vom P9 identisch mit P8? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin! Weiß jemand ob beim P9 die hinteren Radlager zufällig mit denen vom P8 identisch sind? Wenn nicht, hat noch jemand gut erhaltene Radlager...

1. #1 RomanP8, 09.06.2007
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Moin!

Weiß jemand ob beim P9 die hinteren Radlager zufällig mit denen vom P8 identisch sind? Wenn nicht, hat noch jemand gut erhaltene Radlager für den P9 anzubieten?

MfG

Roman

2. Anzeige

3. #2 Schuttgriwler, 09.06.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Laute Teilekatalog gleiche Nummern, also paßt das 1000%ig

4. #3 RomanP8, 10.06.2007
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Alles klar, danke für die Info! :))

Thema:

hintere Radlager vom P9 identisch mit P8?

Die Seite wird geladen...

hintere Radlager vom P9 identisch mit P8? - Ähnliche Themen

1. Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS

Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS: Hallo Gemeinde, bei meiner Mutter ist das Radlager hinten im A...... Das Lager habe ich bereits gefunden. Der Rolla ist Bj.95. Gibt's da was mit...
  2. Radlager E9 hinten

Radlager E9 hinten: Hallo Leute Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das Radlager beim Corolla E9 hinten (GTI Compact Bj.91) aus der Nabe herausbekomme. War schon...
  3. Radlagersatz Radlager für Yaris P1 hinten mit ABS Sensor

Radlagersatz Radlager für Yaris P1 hinten mit ABS Sensor: Moin, habe noch ein nagelneues Radlager mit ABS für einen Yaris P1 mit ABS Sensor für hinten. Habe ich bei Ebay auf Verdacht gekauft, der...
  4. Toyota yaris ts 1.5 p1 Radlager [radnabe] hinten

Toyota yaris ts 1.5 p1 Radlager [radnabe] hinten: Hallo war heute bei meiner werkstatt und habe nachgefragt was ein radlager / radnabe fuer meinen toyota yaris ts kostet etwa 280€ nun ich ixh...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden