hintere querlenkerlager erneuern ????

Diskutiere hintere querlenkerlager erneuern ???? im 4x4 Forum im Bereich Toyota; leute ich war beim tüv und da haben sie mir gesagt das die lager hinten kapputt sind jetzt meine frage wie wechsle ich die ?????

1. ekr102

ekr102 Grünschnabel

Fahrzeug:
    toota rav 4II suv (xa20)
    leute ich war beim tüv und da haben sie mir gesagt das die lager hinten kapputt sind
    jetzt meine frage wie wechsle ich die ?????

2. Anzeige

3. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    schraube raus, lager auspressen, neues einpressen, schraube rein....leute...

SterniP9 und PoorFly gefällt das.
  4. #3 PoorFly, 18.06.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Geht sogar noch einfacher.
    Hab ich ihm auf seine PN-Anfrage auch schon geschrieben.
    Er muss nur noch gucken, ob die Teilenummern passen.... leute.....:
    https://www.ebay.de/itm/2x-Querlenk...404214?hash=item521ce9d2f6:g:2HMAAOSwokxdAizL

SterniP9 gefällt das.
Thema:

hintere querlenkerlager erneuern ????

Die Seite wird geladen...

hintere querlenkerlager erneuern ???? - Ähnliche Themen

1. Aygo hintere Stoßstange bj 06

Aygo hintere Stoßstange bj 06: Guten Tag , ich suche eine originale Toyota aygo Stoßstange für das Heck . Bj ist 2006 Farbe sollte metallic grau sein , farbcode weiß ich...
  2. Querlenker / Dreieckslenker / Achslenker / Achsschenkel hinten für Celica oder Cressida

Querlenker / Dreieckslenker / Achslenker / Achsschenkel hinten für Celica oder Cressida: Suche Querlenker / Dreieckslenker / Achslenker / Achsschenkel hinten links und rechts. Wurde in folgenden Modellen verbaut; Toyota Celica, bj....
  3. AHK mit hinterem Stossfänger für Carina E

AHK mit hinterem Stossfänger für Carina E: Habe meiner Rina wegen Umbau den Beutehaken amputiert und biete ihn nun hier an. Die AHK wurde vor ca. 5 Jahren erst angebaut und kaum genuntzt....
  4. Suche Stoßstangen, vorne und hinten, MR2 W1

Suche Stoßstangen, vorne und hinten, MR2 W1: Suche Stoßstangen, vorne und hinten, MR2 W1 Die Träger habe ich, benötige den "Kunststoff-Überzug", alternative einen Tip wer die reparieren...
  5. Sicherung für Bremslicht hinten links

Sicherung für Bremslicht hinten links: Hallo zusammen! Bei meinem Auris 2 FL funktioniert hinten links das Bremslicht nicht. Da ich ein LED-Kombi-Dings habe, schließe ich eine defekte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden