Hintere Platte für kleine Kennzeichen IS200/Altezza

Diskutiere Hintere Platte für kleine Kennzeichen IS200/Altezza im Suche Forum im Bereich Marktplatz; [IMG] Ich suche diese Abdeckung für die Heckklappe für kleine Kennzeichen für meine Altezza. Hat irgendwer zufällig sowas zu verkaufen? Es muss...

1. iberto

iberto Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200

Ich suche diese Abdeckung für die Heckklappe für kleine Kennzeichen für meine Altezza. Hat irgendwer zufällig sowas zu verkaufen? Es muss nicht aus Carbon sein und über 200€ kosten. Falls jemand nen Link für mich hat, wo man sowas günstig bekommen kann, danke ich im Voraus. Bin nach mehrfacher Suche im Web nach nem günstigen Anbieter nicht fündig geworden -.-

2. Anzeige

Thema:

Hintere Platte für kleine Kennzeichen IS200/Altezza

Die Seite wird geladen...

Hintere Platte für kleine Kennzeichen IS200/Altezza - Ähnliche Themen

1. Yaris Club Y20 Einstiegsleuchten hinten

Yaris Club Y20 Einstiegsleuchten hinten: Hallo, im Toyota Yaris Y20 Club Bj. 7.2019 finde ich hinten bei den Rücksitzen keine Einstiegsleuchten! Die möchte ich mit LED 12V nachrüsten....
  2. Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback)

Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback): Hallo Forum, beim Facelift E11 Liftback meiner Oma ist die Fensterhebermechanik hinten links im Eimer und die wollt ich mir jetzt mal anschauen....
  3. Toyota Carina E Fensterheber hinten rechts

Toyota Carina E Fensterheber hinten rechts: Hallo zusammen, ich suche für meinen Toyota Carina E Baujahr 95 T 19 U einen Fensterheber hinten rechts. Leider hat der vor einigen Tagen seinen...
  4. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  5. Achsträger hinten st200 und st202 identisch?

Achsträger hinten st200 und st202 identisch?: Hey Freunde, Ich bräuchte einen neuen Achsträger hinten. Habe selbst die GT aus 97. Könnte den aus ner 1.8l bekommen. Sind die Identisch? Hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden