hintere LS e11

Diskutiere hintere LS e11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallooo soo jetze nähstes problem X( scheint so als ob der hintere rechte lautsprecher entwedere inen wackelkontackt hat oder kaputt ist.. so...

1. slizz

slizz Mitglied

hallooo soo jetze nähstes problem X( scheint so als ob der hintere rechte lautsprecher entwedere inen wackelkontackt hat oder kaputt ist.. so jetze die fragen wie öffnet man hinten die abdeckungen damit man an die lautsprecher kommt??
    welche größe haben die Lautsprecher?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 15.03.2008
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Compact? Sitz vorklappen und beherzt an der Lautsprecherabdeckung ziehen, dort wo sonst die Rückenlehne der Rücksitzbank ist.

4. #3 spiderpig, 15.03.2008
    spiderpig

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Also Rückenlehne der Rücksitzbank vorklappen meinte ich damit.

5. slizz

slizz Mitglied

ja ist compact soo das wäre erledigt und wie ist die größe? cm oder zoll weiß net was man da so üblich nimmt

6. #5 Speedfreak, 15.03.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sind 10er die da rein müssen

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. slizz

slizz Mitglied

okay danke :) hab gerade nachgeschaut und festgestellt das die generell nicht gerade leistungsstark sind :D.

auf jedenfall ist einer hinüber :(

9. #7 spiderpig, 15.03.2008
    spiderpig

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Die von der T18 von vorn passen auch, hab ich hinten drin. Musst Dir nur etwas Platz machen.

Thema:

hintere LS e11

Die Seite wird geladen...

hintere LS e11 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  5. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...