hintere Lautsprecher im Kombi E11

Diskutiere hintere Lautsprecher im Kombi E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, erstmal muß ich mich als totaler Laie outen, also nicht gleich losschimpfen, weil ich mich nicht auskenne oder über den...

  1. Petra

    Petra Guest

    Hallo zusammen,
    erstmal muß ich mich als totaler Laie outen, also nicht gleich losschimpfen, weil ich mich nicht auskenne oder über den such-button nix gefunden habe ;)
    Deshalb frage ich ja auch bei euch nach :D

    Ich möchte bei meinem E11 Kombi hinten Lautsprecher einbauen. Ich habe die seitlichen Abdeckungen im Kofferraum abgeschraubt, aber da ist nun noch eine Plastikabdeckung, wohin eigentlich die Lautsprecher (100mm?) montiert werden. Wie wird dieses Plastikteil entfernt? Einfach rausbrechen?
    Und dann die Kabel:
    bei Einbau vom Radio habe ich an dem Kabelstrang "hinten rechts/links" gelesen, also sind schon Kabel nach hinten gezogen? Ich kann aber keine finden :(

    Muß man da also neue Kabel einziehen oder sind die nur irgendwo "drunter" versteckt?

    Wer kann mir helfen?


    Danke schonmal
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabel enden irgendwo unter den Türeinstiegsleisten oder Verkleidungen im hinteren Bereich.... die kann man dann weiterverwenden und verlängern.... ist am einfachsten.


    Die Abdeckungen hinten kannste mit 'nem flachen, dünnen Schraubendreher raushebeln...
     
Thema:

hintere Lautsprecher im Kombi E11

Die Seite wird geladen...

hintere Lautsprecher im Kombi E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...