hintere Lautsprecher im Kombi E11

Diskutiere hintere Lautsprecher im Kombi E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, erstmal muß ich mich als totaler Laie outen, also nicht gleich losschimpfen, weil ich mich nicht auskenne oder über den...

1. Petra

Petra Guest

Hallo zusammen,
    erstmal muß ich mich als totaler Laie outen, also nicht gleich losschimpfen, weil ich mich nicht auskenne oder über den such-button nix gefunden habe ;)
    Deshalb frage ich ja auch bei euch nach :D

Ich möchte bei meinem E11 Kombi hinten Lautsprecher einbauen. Ich habe die seitlichen Abdeckungen im Kofferraum abgeschraubt, aber da ist nun noch eine Plastikabdeckung, wohin eigentlich die Lautsprecher (100mm?) montiert werden. Wie wird dieses Plastikteil entfernt? Einfach rausbrechen?
    Und dann die Kabel:
    bei Einbau vom Radio habe ich an dem Kabelstrang "hinten rechts/links" gelesen, also sind schon Kabel nach hinten gezogen? Ich kann aber keine finden :(

Muß man da also neue Kabel einziehen oder sind die nur irgendwo "drunter" versteckt?

Wer kann mir helfen?

Danke schonmal
    Petra

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Die Kabel enden irgendwo unter den Türeinstiegsleisten oder Verkleidungen im hinteren Bereich.... die kann man dann weiterverwenden und verlängern.... ist am einfachsten.

Die Abdeckungen hinten kannste mit 'nem flachen, dünnen Schraubendreher raushebeln...

Thema:

hintere Lautsprecher im Kombi E11

Die Seite wird geladen...

hintere Lautsprecher im Kombi E11 - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...