hintere Kopfstütze und Reserveradabdeckung für E12 Compact gesucht

Diskutiere hintere Kopfstütze und Reserveradabdeckung für E12 Compact gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wenn Jemand solche ein Teile übrig hat,sie OK und aus Nichtraucherfahrzeug stammen würde ich "JE" 20€ incls.Versand ausgeben, Danke und Gruß Maik...

1. #1 altmarkmaik, 01.09.2013
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    wenn Jemand solche ein Teile übrig hat,sie OK und aus Nichtraucherfahrzeug stammen würde ich "JE" 20€ incls.Versand ausgeben,

Danke und Gruß
    Maik

Preisregion: 2x20€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Reserveradabdeckung ? Du meinst den Kofferraumteppich der neu über 430 € kostet ?

4. #3 altmarkmaik, 01.09.2013
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    430Euro

Das ist doch jetzt ein Scherz ???
    Das Ding liegt überm Reserverad und soll 430€ kosten ???????????????????????

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Kein Scherz. Das war der Preis für den Kofferraumteppich mt integrierter Platte in 2004. Ich hab mich diesbezüglich schlau gemacht bevor ich da für meinen HiFi-Ausbau ein Loch reingesägt hab. Um das wieder zurückrüsten zu können hab ich dann glücklicherweise einen gebrauchten Teppich ergattern können und hab erst dann den originalen gelöchert.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hintere Kopfstütze und Reserveradabdeckung für E12 Compact gesucht

Die Seite wird geladen...

hintere Kopfstütze und Reserveradabdeckung für E12 Compact gesucht - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...