Hintere Federbeine ausbauen beim Paseo Cabrio?

Diskutiere Hintere Federbeine ausbauen beim Paseo Cabrio? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, n´bekannter von mir fährt paseo cabrio und wollte sich demnächst evtl. Tieferlegungsfedern einbauen, und ich soll ihm helfen, da der quasi...

  1. #1 TheDriver, 26.07.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Hi,
    n´bekannter von mir fährt paseo cabrio und wollte sich demnächst evtl. Tieferlegungsfedern einbauen, und ich soll ihm helfen, da der quasi überhaupt keine ahnung hat.
    Nur jetzt hab ich ein problem wie kommt an hinten oben an die schrauben die das Federbein halten?
    Egal ob das verdeck offen oder zu ist, man kommt da nicht wirklich gut bis garnicht hin.
    Gibts da vielleicht nen kleinen trick?
    Denn sonst wirds ne üble federn-einbau-session, und da hab ich keine lust drauf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 09.08.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
  4. #3 TheDriver, 09.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    danke für den tipp... habs ma reingeschrieben...
     
Thema:

Hintere Federbeine ausbauen beim Paseo Cabrio?

Die Seite wird geladen...

Hintere Federbeine ausbauen beim Paseo Cabrio? - Ähnliche Themen

  1. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...