Hintere Federbeine ausbauen beim Paseo Cabrio?

Diskutiere Hintere Federbeine ausbauen beim Paseo Cabrio? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, n´bekannter von mir fährt paseo cabrio und wollte sich demnächst evtl. Tieferlegungsfedern einbauen, und ich soll ihm helfen, da der quasi...

1. #1 TheDriver, 26.07.2004
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Hi,
    n´bekannter von mir fährt paseo cabrio und wollte sich demnächst evtl. Tieferlegungsfedern einbauen, und ich soll ihm helfen, da der quasi überhaupt keine ahnung hat.
    Nur jetzt hab ich ein problem wie kommt an hinten oben an die schrauben die das Federbein halten?
    Egal ob das verdeck offen oder zu ist, man kommt da nicht wirklich gut bis garnicht hin.
    Gibts da vielleicht nen kleinen trick?
    Denn sonst wirds ne üble federn-einbau-session, und da hab ich keine lust drauf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 09.08.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
  4. #3 TheDriver, 09.08.2004
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    danke für den tipp... habs ma reingeschrieben...

Thema:

Hintere Federbeine ausbauen beim Paseo Cabrio?

Die Seite wird geladen...

Hintere Federbeine ausbauen beim Paseo Cabrio? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...