hintere Crashbar E12 52023-02060

Diskutiere hintere Crashbar E12 52023-02060 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich hätte von einem Anhängerkupplungseinbau eine hintere Crashbar (das Teil unter der Stoßstange) von einem E12 übrig. Teilenummer...

  1. #1 Daniel_B, 26.10.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hallo!

    Ich hätte von einem Anhängerkupplungseinbau eine hintere Crashbar (das Teil unter der Stoßstange) von einem E12 übrig.
    Teilenummer 52023-02060 Rear Bumper
    Vielleicht kann es ja jemand brauchen. Dachte so an VB 20€. Neu kostet das Ding fast 100€.
    Abzuholen in 86825, auf Wunsch auch Versand. Wird aber bei der Länge wohl nicht billig.

    MfG
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hintere Crashbar E12 52023-02060

Die Seite wird geladen...

hintere Crashbar E12 52023-02060 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß