Hintere Bremssättel für T20 GT Bj96

Diskutiere Hintere Bremssättel für T20 GT Bj96 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi @All ich suche für meine Celi T20 GT die hinteren Bremssättel, der rechte hängt leider immer wieder fest und ich muss ja wohl beide...

  1. #1 -=FoXy=-, 02.12.2010
    -=FoXy=-

    -=FoXy=- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT T20 EZ 1997
    Hi @All

    ich suche für meine Celi T20 GT die hinteren Bremssättel, der rechte hängt leider immer wieder fest und ich muss ja wohl beide austauschen...?

    Finde leider immer nur die für die Voderachse X(

    Nachricht bitte dann per PN,

    LG
    Foxy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Bremssättel für T20 GT Bj96

Die Seite wird geladen...

Hintere Bremssättel für T20 GT Bj96 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...