hintere Bremsleitungen E9

Diskutiere hintere Bremsleitungen E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat die schon mal wer gewechselt und kann mir grob den Zeit und Arbeitsaufwand beschreiben :rolleyes: ? Meien sind höhe Reserverad fast...

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Hat die schon mal wer gewechselt und kann mir grob den Zeit und Arbeitsaufwand beschreiben :rolleyes: ? Meien sind höhe Reserverad fast durchgerostet ;(


    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Carina T17 als gelernter KFZ-Mech inkl. Bremse entlüften und allem was dazugehört ~ 1 Std. Für einen Laien würde ich sagen ~ 3 Std. :rolleyes: (vorrausgesetzt du hast ne hebebühne denn sonst kommt man wirklich sehr beschissen ran :( )

    Mfg
     
  4. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs bei meinem E9 auch gewechselt.

    Die Zeitangaben des vorherigen Post kann ich allerdings nicht teilen.

    Ich habe meine nämlich vorher mit BOB konserviert, dann Grundierung drüber und dann noch Steinschlagschutz, alleine das hat ziemlich gedauert.
    Würde ich an deiner Stelle auch machen, sonst gammeln die gleich wieder.

    Das herbigen selbst ist relativ einfach. Wobei besonders hinten rechts (weil am längsten) eventuell beim einbauen noch nachgebogen werden muss.

    Und Merk dir halt wo vorne im Motorraum bei dem Verteilerkasterl der Bremsleitungen welche angeschlossen war, nicht das dann beide linken und beide rechten Bremsen beisamen sind.
     
Thema:

hintere Bremsleitungen E9

Die Seite wird geladen...

hintere Bremsleitungen E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  5. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss