hintere Bremsleitungen E9

Diskutiere hintere Bremsleitungen E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat die schon mal wer gewechselt und kann mir grob den Zeit und Arbeitsaufwand beschreiben :rolleyes: ? Meien sind höhe Reserverad fast...

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Hat die schon mal wer gewechselt und kann mir grob den Zeit und Arbeitsaufwand beschreiben :rolleyes: ? Meien sind höhe Reserverad fast durchgerostet ;(

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Carina T17 als gelernter KFZ-Mech inkl. Bremse entlüften und allem was dazugehört ~ 1 Std. Für einen Laien würde ich sagen ~ 3 Std. :rolleyes: (vorrausgesetzt du hast ne hebebühne denn sonst kommt man wirklich sehr beschissen ran :( )

Mfg

4. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Ich habs bei meinem E9 auch gewechselt.

Die Zeitangaben des vorherigen Post kann ich allerdings nicht teilen.

Ich habe meine nämlich vorher mit BOB konserviert, dann Grundierung drüber und dann noch Steinschlagschutz, alleine das hat ziemlich gedauert.
    Würde ich an deiner Stelle auch machen, sonst gammeln die gleich wieder.

Das herbigen selbst ist relativ einfach. Wobei besonders hinten rechts (weil am längsten) eventuell beim einbauen noch nachgebogen werden muss.

Und Merk dir halt wo vorne im Motorraum bei dem Verteilerkasterl der Bremsleitungen welche angeschlossen war, nicht das dann beide linken und beide rechten Bremsen beisamen sind.

Thema:

hintere Bremsleitungen E9

Die Seite wird geladen...

hintere Bremsleitungen E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  5. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]