Hintere Bremsen TS ?

Diskutiere Hintere Bremsen TS ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Suche für meinen TS hintere Bremsscheiben. Frage gibt es auch geschlitzte Scheiben?

  1. #1 splinter, 09.04.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Suche für meinen TS hintere Bremsscheiben.
    Frage gibt es auch geschlitzte Scheiben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 09.04.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Nee hab noch nichts gesehen diesbezüglich.

    Nur für Vorne hab ich gelochte gesehen oder das TTE Bremskit mit der großen Bremsscheibe.
     
  4. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
  5. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Ich glaube nicht das es für den TS Sportbremsen für die HA gibt. Hinten ist eine Spezialscheibe mit einem recht großen Durchmesser (wegen der zusätzlichen Trommelbremse) und ich meine die ist bei allen E12 Motorvarianten gleich.

    Du hast ja vorne schon das TTE Kit verbaut, ich würde eventuell noch die Bremsleitungen tauschen gegen Stahlflex und eventuell andere Bremsflüssigkeit reinmachen. Dadurch wird das ganze noch besser ansprechen beim drauftreten.

    Ansonsten Bleibt wohl nur der komplette Tausch der Bremsanlage, mehr kann man aus der Serienanlage wohl nicht rausholen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Bremsen TS ?

Die Seite wird geladen...

Hintere Bremsen TS ? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  5. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...