Hintere Bremsen TS ?

Diskutiere Hintere Bremsen TS ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Suche für meinen TS hintere Bremsscheiben. Frage gibt es auch geschlitzte Scheiben?

1. #1 splinter, 09.04.2009
    splinter

splinter Mitglied

Fahrzeug:
    E12 Ts
    Suche für meinen TS hintere Bremsscheiben.
    Frage gibt es auch geschlitzte Scheiben?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 09.04.2009
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Nee hab noch nichts gesehen diesbezüglich.

Nur für Vorne hab ich gelochte gesehen oder das TTE Bremskit mit der großen Bremsscheibe.

4. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
  5. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Ich glaube nicht das es für den TS Sportbremsen für die HA gibt. Hinten ist eine Spezialscheibe mit einem recht großen Durchmesser (wegen der zusätzlichen Trommelbremse) und ich meine die ist bei allen E12 Motorvarianten gleich.

Du hast ja vorne schon das TTE Kit verbaut, ich würde eventuell noch die Bremsleitungen tauschen gegen Stahlflex und eventuell andere Bremsflüssigkeit reinmachen. Dadurch wird das ganze noch besser ansprechen beim drauftreten.

Ansonsten Bleibt wohl nur der komplette Tausch der Bremsanlage, mehr kann man aus der Serienanlage wohl nicht rausholen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Bremsen TS ?

Die Seite wird geladen...

Hintere Bremsen TS ? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Toyota Yaris TS

Toyota Yaris TS: Verkaufe gut erhaltenen Toyota Yaris ts. Mit Deutschen und Österreichischen Papieren. Weiteres unter: Autoscout24.at EZ: 08.2008 KM: 119000 km...
  3. Yaris TS XP9

Yaris TS XP9: Hallo werte Toyotatreter! Ich schlage hier auf, weil ich nach einem Anfall von Vernunft meinen Impreza WRX Sportswagon an den Mann gebracht habe...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. Toyota Corolla E12 TS - Standort Nürnberg

Toyota Corolla E12 TS - Standort Nürnberg: Baujahr: Okt. 2003 Laufleistung: 170000 km 3. Hand (2. innerhalb der Familie) Farbe Blau Leistung: 192PS TüV: Okt. 2018 8-fach bereift auf...