Hintere Bremsbeläge eher verschlissen als vorne!?

Diskutiere Hintere Bremsbeläge eher verschlissen als vorne!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; T27 DCat, siehe Betreff! Müsste es nicht anders rum sein? Liegt das evtl an der elektr. Handbremse?

  1. #1 Torsten-T25, 09.10.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    T27 DCat, siehe Betreff!

    Müsste es nicht anders rum sein?
    Liegt das evtl an der elektr. Handbremse?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 09.10.2014
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!


    Die vorderen Bremsen haben mehr zu tun, sind aber auch größer dimensioniert. Auch sind meist nur die vorderen innenbelüftet.
     
  4. #3 Clubber, 09.10.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Kommt schon mal vor, wenn die Beläge duch Verschmutzung in der Bremszange fest werden!
    Die Beläge liegen dann dauerhaft an der Bremsscheibe an!
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    173
    normal verschleissen die vorderen beläge einiges schneller als die hinteren.
     
  6. #5 Torsten-T25, 10.10.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hatte ich beim T25 auch so in Erinnerung...
     
Thema:

Hintere Bremsbeläge eher verschlissen als vorne!?

Die Seite wird geladen...

Hintere Bremsbeläge eher verschlissen als vorne!? - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.