Hintere Boxen T18 celica

Diskutiere Hintere Boxen T18 celica im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Ich suche die Boxen bzw. den Rahmen (falls es den Rahmen auch ohne Boxen gibt) von der 2. Sitzreihe aus einem T18 Celica. Wenn jemand was...

1. #1 Crash_Tester, 25.03.2006
    Crash_Tester

Crash_Tester Guest

Hi

Ich suche die Boxen bzw. den Rahmen (falls es den Rahmen auch ohne Boxen gibt) von der 2. Sitzreihe aus einem T18 Celica.

Wenn jemand was hat, bitte PN an mich.

Mfg Ben

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Falsche Rubrik. Sowas bitte unter "Suche" posten

Thema:

Hintere Boxen T18 celica

Die Seite wird geladen...

Hintere Boxen T18 celica - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...