Hintere Blinkerbirnen beim E12 ersetzen

Diskutiere Hintere Blinkerbirnen beim E12 ersetzen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo again, macht es sinn, die hinteren Blinkerbirnen beim E12 durch Osram Diadem oder Philips Silver Vision zu ersetzen oder ist da auch noch...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hallo again,

    macht es sinn, die hinteren Blinkerbirnen beim E12 durch Osram Diadem oder Philips Silver Vision zu ersetzen oder ist da auch noch ne orange streuscheibe vor der birne?
    Hat jemand, der es schon gemacht hat bilder wie es nach dem tausch aussieht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 16.06.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Also wenn du die Original Leuchten hast,
    lohnt sich ein Tausch net

    Da ja die Rückleuchten abdeckung an der Stelle ja sowieso schon orange ist. Da sieste auch kein blau oder ne silber kugel

    Bei Klarglas rückleuchten macht das schon eher sinn.
    Xlarge hat diese verbaut und hat hinten die Osram Diadem reingemacht.
     
  4. #3 Raphy21, 16.06.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Es lohnt sich nur bei Klarglasrückleuchten, dann gibt es auch keine orngene Streuung.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Die Arbeit kannst du dir bei den Originalrückleuchten sparen. Da sind klare Birnen drin und orangene Farbfilter in den Leuchten integriert.
    Bei den Klarglasrückleuchten lohnt sich die Investition allerdings:

    [​IMG]


    mfg Eric
     
  6. #5 jerkliner, 20.07.2004
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. hab ich das richtig verstanden.. in den orginal rückleuchten sind klare blinker-Birnen drin?
    Also lohnt sich der Kauf von Philips Silver Vision nicht?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 smokey mc pott, 20.07.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ja, in den Rückleuchten sind weisse Birnen drin. (leuchten auch weiss)
    Die Streuscheibe in den Rückleuchten ist orange, also bringt der Umbau auf die Diadm oder SilverVision Blinkerbirnen gar nix.

    Ciao.
    Dominik.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Korrekt ! Solange hinten die originalen Leuchten drin sind ist Investition für SilverVision für´n Ar***. In Verbindung mit deinem Klarglas-Vorhaben ist das jedoch lohnenswert.

    mfg Eric
     
Thema:

Hintere Blinkerbirnen beim E12 ersetzen

Die Seite wird geladen...

Hintere Blinkerbirnen beim E12 ersetzen - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...