Hintere Blinkerbirnen beim E12 ersetzen

Diskutiere Hintere Blinkerbirnen beim E12 ersetzen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo again, macht es sinn, die hinteren Blinkerbirnen beim E12 durch Osram Diadem oder Philips Silver Vision zu ersetzen oder ist da auch noch...

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hallo again,

macht es sinn, die hinteren Blinkerbirnen beim E12 durch Osram Diadem oder Philips Silver Vision zu ersetzen oder ist da auch noch ne orange streuscheibe vor der birne?
    Hat jemand, der es schon gemacht hat bilder wie es nach dem tausch aussieht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 16.06.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Also wenn du die Original Leuchten hast,
    lohnt sich ein Tausch net

Da ja die Rückleuchten abdeckung an der Stelle ja sowieso schon orange ist. Da sieste auch kein blau oder ne silber kugel

Bei Klarglas rückleuchten macht das schon eher sinn.
    Xlarge hat diese verbaut und hat hinten die Osram Diadem reingemacht.

4. #3 Raphy21, 16.06.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Es lohnt sich nur bei Klarglasrückleuchten, dann gibt es auch keine orngene Streuung.

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Arbeit kannst du dir bei den Originalrückleuchten sparen. Da sind klare Birnen drin und orangene Farbfilter in den Leuchten integriert.
    Bei den Klarglasrückleuchten lohnt sich die Investition allerdings:

mfg Eric

6. #5 jerkliner, 20.07.2004
    jerkliner

jerkliner Mitglied

hmm.. hab ich das richtig verstanden.. in den orginal rückleuchten sind klare blinker-Birnen drin?
    Also lohnt sich der Kauf von Philips Silver Vision nicht?

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 smokey mc pott, 20.07.2004
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Ja, in den Rückleuchten sind weisse Birnen drin. (leuchten auch weiss)
    Die Streuscheibe in den Rückleuchten ist orange, also bringt der Umbau auf die Diadm oder SilverVision Blinkerbirnen gar nix.

Ciao.
    Dominik.

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Korrekt ! Solange hinten die originalen Leuchten drin sind ist Investition für SilverVision für´n Ar***. In Verbindung mit deinem Klarglas-Vorhaben ist das jedoch lohnenswert.

mfg Eric

Thema:

Hintere Blinkerbirnen beim E12 ersetzen

Die Seite wird geladen...

Hintere Blinkerbirnen beim E12 ersetzen - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...