Hintere Blinkerbirnen beim E12 ersetzen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 16.06.2004.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hallo again,

    macht es sinn, die hinteren Blinkerbirnen beim E12 durch Osram Diadem oder Philips Silver Vision zu ersetzen oder ist da auch noch ne orange streuscheibe vor der birne?
    Hat jemand, der es schon gemacht hat bilder wie es nach dem tausch aussieht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 16.06.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Also wenn du die Original Leuchten hast,
    lohnt sich ein Tausch net

    Da ja die Rückleuchten abdeckung an der Stelle ja sowieso schon orange ist. Da sieste auch kein blau oder ne silber kugel

    Bei Klarglas rückleuchten macht das schon eher sinn.
    Xlarge hat diese verbaut und hat hinten die Osram Diadem reingemacht.
     
  4. #3 Raphy21, 16.06.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Es lohnt sich nur bei Klarglasrückleuchten, dann gibt es auch keine orngene Streuung.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Arbeit kannst du dir bei den Originalrückleuchten sparen. Da sind klare Birnen drin und orangene Farbfilter in den Leuchten integriert.
    Bei den Klarglasrückleuchten lohnt sich die Investition allerdings:

    [​IMG]


    mfg Eric
     
  6. #5 jerkliner, 20.07.2004
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. hab ich das richtig verstanden.. in den orginal rückleuchten sind klare blinker-Birnen drin?
    Also lohnt sich der Kauf von Philips Silver Vision nicht?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 smokey mc pott, 20.07.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ja, in den Rückleuchten sind weisse Birnen drin. (leuchten auch weiss)
    Die Streuscheibe in den Rückleuchten ist orange, also bringt der Umbau auf die Diadm oder SilverVision Blinkerbirnen gar nix.

    Ciao.
    Dominik.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Korrekt ! Solange hinten die originalen Leuchten drin sind ist Investition für SilverVision für´n Ar***. In Verbindung mit deinem Klarglas-Vorhaben ist das jedoch lohnenswert.

    mfg Eric
     
Thema:

Hintere Blinkerbirnen beim E12 ersetzen

Die Seite wird geladen...

Hintere Blinkerbirnen beim E12 ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)