Hinterachswechsel EP91 auf EL54

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Karl Jürgen, 27.11.2008.

1. #1 Karl Jürgen, 27.11.2008
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Hallo Leute,

hat von euch schon mal wer die HA vom Starlet in den Paseo eingebaut?
    Laut Toyota Film sind es zwei verschiedene Bestellnummern. Vielleicht
    ist da aber nur eine kleinigkeit anders, da doch der Pasea auf dem Starlet basiert. Vielen Dank schon mal für eure Antwort.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachswechsel EP91 auf EL54

Die Seite wird geladen...

Hinterachswechsel EP91 auf EL54 - Ähnliche Themen

1. keine Tüv-Plakette für EP91

keine Tüv-Plakette für EP91: Hallo. waren gerade zum TÜV,junge Prüfer waren sehr genau,Plakette wurde abgelehnt wegen: Schwingungsdämpfer-2.Achse links -Anschlaggummi...
  2. Ep91glanza Auspuff am el54

Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...
  3. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  4. Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54

Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54: Moin, ich suche die originalen Nebelscheinwerfer für den Paseo die die Aussparung in der Schürze komplett ausfüllen. Bild hab ich bei...
  5. Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler

Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler: Hi Leute! Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler! Wer...