Hinterachsediff.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pitt, 16.05.2003.

  1. Pitt

    Pitt Guest

    Suche die Enstelldaten für das Hinterachsdifferential meiner Supra Bj.1991 MA70.
    Kann mir da jemand weiterhelfen????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 18.05.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was willst du da einstellen?Das ist nicht mehr wie früher früher.Einstellen kannst du nur das Zahnflankenspiel ca0.5mm.Für alles andere brauchst du Neuteile,Lager Distanzscheiben Quetschhülse.Habe zwar noch keines von ner Supra in den Fingern gahabt aber denke mal das es da genau so abläuft.

    Gruß Tom
     
Thema:

Hinterachsediff.