Hinterachse Yaris P1 [WELCHE PASST???] HILFE!!

Diskutiere Hinterachse Yaris P1 [WELCHE PASST???] HILFE!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab hier den Yaris einens Freundes der beim letzten Schnee seine Hinterachse etwas beleidigt hat. In Ebay gibt es Hinterachsen gerade genug... Nur...

  1. #1 Pommes110, 04.01.2015
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Hab hier den Yaris einens Freundes der beim letzten Schnee seine Hinterachse etwas beleidigt hat. In Ebay gibt es Hinterachsen gerade genug... Nur für sein Baujahr/Motor und Herstellland nicht.

    Meine Frage ist ob mir jemand sagen kann ob die Achsen alle gleich sind oder wo die unterschiede leigen??

    Es handelt sich um einen Yaris 1.0l, SCP10, 5Türig, Sol Ausstattung mit Scheibenbremsen hinten, Prodktionsdatum 01.12.2003, Erstzulassung 18.02.2004, Fahrgestellnummer: VNKKV18360A293385, Frankreich Produktion.
    Die Originalnummer der Hinterachse ist 42110-52180

    Kann mir einer sagen welche Achse passt oder hat jemand was für mich?

    Danke im vorraus!
    Große Thomas ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 05.01.2015
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Jede P1-Hinterachse passt.....Toyota hat da keine Unterschiede gemacht :)

    Gruß
    Robin
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Egal ob Trommel oder Scheibe, 1.0er oder TS alles gleich?
     
  5. #4 --SAMSON--, 05.01.2015
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver

    Jupp....die Bremsen/Radlager/ABS-Sensor-Baugruppe ist je nach Ausstattung anders....die Hinterachse jedoch ist immer identisch :):):)
     
  6. #5 Pommes110, 07.01.2015
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Perfekt!
    Danke ;)
     
Thema: Hinterachse Yaris P1 [WELCHE PASST???] HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinterachse yaris

    ,
  2. toyota yaris p1 hinterachsbuchsen

Die Seite wird geladen...

Hinterachse Yaris P1 [WELCHE PASST???] HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...