Hinterachse Yaris P1 [WELCHE PASST???] HILFE!!

Diskutiere Hinterachse Yaris P1 [WELCHE PASST???] HILFE!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab hier den Yaris einens Freundes der beim letzten Schnee seine Hinterachse etwas beleidigt hat. In Ebay gibt es Hinterachsen gerade genug... Nur...

  1. #1 Pommes110, 04.01.2015
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Hab hier den Yaris einens Freundes der beim letzten Schnee seine Hinterachse etwas beleidigt hat. In Ebay gibt es Hinterachsen gerade genug... Nur für sein Baujahr/Motor und Herstellland nicht.

    Meine Frage ist ob mir jemand sagen kann ob die Achsen alle gleich sind oder wo die unterschiede leigen??

    Es handelt sich um einen Yaris 1.0l, SCP10, 5Türig, Sol Ausstattung mit Scheibenbremsen hinten, Prodktionsdatum 01.12.2003, Erstzulassung 18.02.2004, Fahrgestellnummer: VNKKV18360A293385, Frankreich Produktion.
    Die Originalnummer der Hinterachse ist 42110-52180

    Kann mir einer sagen welche Achse passt oder hat jemand was für mich?

    Danke im vorraus!
    Große Thomas ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 05.01.2015
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Jede P1-Hinterachse passt.....Toyota hat da keine Unterschiede gemacht :)

    Gruß
    Robin
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Egal ob Trommel oder Scheibe, 1.0er oder TS alles gleich?
     
  5. #4 --SAMSON--, 05.01.2015
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver

    Jupp....die Bremsen/Radlager/ABS-Sensor-Baugruppe ist je nach Ausstattung anders....die Hinterachse jedoch ist immer identisch :):):)
     
  6. #5 Pommes110, 07.01.2015
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Perfekt!
    Danke ;)
     
Thema: Hinterachse Yaris P1 [WELCHE PASST???] HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinterachse yaris

    ,
  2. toyota yaris p1 hinterachsbuchsen

Die Seite wird geladen...

Hinterachse Yaris P1 [WELCHE PASST???] HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...