Hinterachse P9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rafaelosswald, 04.08.2007.

1. #1 rafaelosswald, 04.08.2007
    rafaelosswald

rafaelosswald Guest

Hallo,

bin neu hier und wäre sehr froh wenn mir jemand hilft. Hab nämlich am Starlet (P9 EZ 1998 ) meiner Mutter die Hinterachse kaputt gefahren. (ein Pflasterstein lag nachts auf der Strasse, zusätzlich zur Hinterachse beide rechten Reifen und Felgen schrott!). Die Schlüsselnummern sind 5013 und 3200059. Auto ohne ABS.

Kann ich da irgendeine P9 Hinterachse dranmachen lassen, oder gibt es da Unterschiede? Kennt ihr jemanden im Freiburgen Raum, der das günstig machen könnte?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Grüße

Rafael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wie kann ein Pflasterstein (der max. 10cm hoch ist) eine komplette Achse inkl. Felgen + Reifen ruinieren?

Mach mal Fotos

4. #3 rafaelosswald, 04.08.2007
    rafaelosswald

rafaelosswald Guest

Hi,

Reifen samt Felgen sind schon gewechselt. In der Werkstatt haben wir den hochgenommen und die Hinterachse ist verbogen, nicht allzu viel aber beide Räder stehen leicht schräg. Auto fährt relativ normal bis 50 km/h. Der Mechaniker meinte neue (bzw. gebrauchte) Hinterachse ist ein Muss! Fotos kann ich gerne machen, bringen uns aber nicht weiter. Weißt Du welche Achsen passen?

Gruß

Rafael

Thema:

Hinterachse P9

Die Seite wird geladen...

Hinterachse P9 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  3. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  5. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...