Hinterachse macht geräuscge bei E10

Diskutiere Hinterachse macht geräuscge bei E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab mir vor kurzem Toyota Corolla E10 gekauft. Ez: 12/1995 145000 km 4A-FE Soweit alles in Ordnung. Aber bei die Hinterachse macht...

  1. #1 dimitsch, 21.03.2004
    dimitsch

    dimitsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab mir vor kurzem Toyota Corolla E10 gekauft.
    Ez: 12/1995
    145000 km
    4A-FE

    Soweit alles in Ordnung. Aber bei die Hinterachse macht bei Unebenheiten seltsame Geräusche wie "bum"...

    Nun frage ich mich was das sein könnte?
    Vielleicht könnt Ihr mir bitte helfen?

    Vielen Dank
    Dimitsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_MA70, 21.03.2004
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das sind mit ziemlicher Sicherheit die Gummis vom Stabilisator. Die kosten nicht allzu viel und man kann die auch selbst wechseln.
     
  4. #3 dimitsch, 22.03.2004
    dimitsch

    dimitsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine hilfe !

    Weißt du vielleicht wo man die billig bekommt?

    Danke

    Dimitsch
     
  5. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Habs bei mir grade machen lassen.
    Bei Toyota angerufen und unverbindlichen Termin gemacht ("komme nachher vorbei"). Als ich vorfuhr, stand der Werkstattmeister in der Tür und winkte mich gleich auf die Hebebühne.
    Nachgeschaut -> Stabigummis
    sofort reparieren lassen, hat keine 20 min gedauert und etwas über 25,- Euro gekostet (incl. Teile und Arbeit).

    Dafür kann man auch saubere Hände behalten. ;)
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    die Gummies kosten 10€ also einer 5€.
    Und dauert ca ne 1/2 Stunde.
    wenn du es Selber machst.
     
  7. #6 dimitsch, 22.03.2004
    dimitsch

    dimitsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe!

    Und noch was: Kennt jemand eine gute Kfz-werkstatt aus Saarbrücken?

    Vielen Dank

    Dimitsch
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Aus Saarbrücken?

    Darf ich dich dann vielleicht mal an die Toyota-Freunde-Saar/Pfalz weiterempfehlen?

    Frag doch mal da im Forum nach, sind ganz nette Leute. :D
     
  9. #8 dimitsch, 22.03.2004
    dimitsch

    dimitsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den link!

    Scheinen echt tolle leute zu sein...

    Muss mich nur noch anmelden!

    Danke

    Dimitsch
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ja mach dem. :]

    Gibts in Saarbrücken keinen ordentlichen Toyo-Dealer?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dimitsch, 22.03.2004
    dimitsch

    dimitsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    doch schon Toyota Autowelt, aber weiß nicht ob die teuer sind oder nicht?

    Hab ihnen mail geschrieben, kann aber nicht nachprüfen ob sie eine Antwort geschrieben haben, da mein E-mail account momentan schlapp macht. ;(

    MFG

    Dimitsch
     
  13. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    ich mein hört sich zwar komisch an, aber als ich meinen Toyo gekriegt habe hat der auch eine ganze Zeit hinten immer gebollert und son komisches Geräusch gemacht! War dann bei meinen Toyo-Dealer meines Vetrauens, der hat aber nix gefunden! Nach zig Tagen hatte ich das Problem gefunden, hinten im Kofferraum ist doch rechts so ne Klappe! Dahinter hat der Wagenheber gelegen und das Problem verursacht! Vielleicht ist esja auch sowas!!
    Also ist nur ein Tip, bitte nicht lünchen!! :D :D
     
Thema:

Hinterachse macht geräuscge bei E10

Die Seite wird geladen...

Hinterachse macht geräuscge bei E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...